Noch nicht viel geschrieben
Hallo Liebe Community von PSD-Tutorials!
Ich bin hier gelandet nach dem ich mal wieder mein altes program Adobe After Effetcs CS4 gefunden habe und hoffe für mein eigenes Intro noch paar tipps oder Ideen zu finde. Damals hat mein Vater eins entworfen ( da war ich ca. 12j.) für selbst gemachte Videos,Bilder,Musik und Game's womit er sich in der Freizeit beschäftigt hat. Nun da ich selber Videos,Bilder und Musik mache für mich oder meine Freunde oder als überraschung für andere zum Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten kam ich auf die Idee!
Ich Arbeitet zur Zeit bei der Bundeswehr und das noch paar Jahre.
Zu mir ich heiße Dirk, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin und bin Single.
Bin ein recht Unternehmens Lustiger Typ und lerne gern andere Leute kennen.
Bin guter zuhörer und helfe gern. Sport treibe ich sehr gerne wenn verwunderts.
Hoffe euch reichen die Info's um euch ein Bild zu machen!
Ich denke werde sicherlich hier einiges Lernen und hoffe kann auch was beitragen oder Ideen präsentieren!
Wer mehr wissen will oder sich ein Nettes, Sportlichen, hüpsches Girl mich kennenlern will kann mich gern anschreiben! ne schon ok wollte es nur erwähnen und hoffe nimmt es mir nicht übel .
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Ich bin hier gelandet nach dem ich mal wieder mein altes program Adobe After Effetcs CS4 gefunden habe und hoffe für mein eigenes Intro noch paar tipps oder Ideen zu finde. Damals hat mein Vater eins entworfen ( da war ich ca. 12j.) für selbst gemachte Videos,Bilder,Musik und Game's womit er sich in der Freizeit beschäftigt hat. Nun da ich selber Videos,Bilder und Musik mache für mich oder meine Freunde oder als überraschung für andere zum Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten kam ich auf die Idee!
Ich Arbeitet zur Zeit bei der Bundeswehr und das noch paar Jahre.
Zu mir ich heiße Dirk, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin und bin Single.
Bin ein recht Unternehmens Lustiger Typ und lerne gern andere Leute kennen.
Bin guter zuhörer und helfe gern. Sport treibe ich sehr gerne wenn verwunderts.
Hoffe euch reichen die Info's um euch ein Bild zu machen!
Ich denke werde sicherlich hier einiges Lernen und hoffe kann auch was beitragen oder Ideen präsentieren!
Wer mehr wissen will oder sich ein Nettes, Sportlichen, hüpsches Girl mich kennenlern will kann mich gern anschreiben! ne schon ok wollte es nur erwähnen und hoffe nimmt es mir nicht übel .
Mit freundlichen Grüßen
Dirk