Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Man sieht es schon, das nicht viel gemacht wurde.Viel gemacht habe ich eigentlich nicht
Nicht mehr ganz neu hier
Um ehrlich zu sein, stört er mich bei längerer Betrachtung aucheine allgemeine Sache.... mich stört dieser Pfosten in der linken unteren Bildecke.... entweder Bild beschneiden oder in der Software "wegzaubern".
SW hats mir auch sehr gut gefallen, teilentsättigt fand ichs aber einfach nur laffHandwerklich denke ich kann man gegen das HDR nichts sagen.
Mir würde es wahrscheinlich als SW oder teilentsättigtes Bild besser gefallen.
das cafe fand ich eigentlich ganz interessant aufgrund der roten farbe, aber hast schon recht, irgendwie lenkt es den blick irgendwie ab... oder enger geschnitten!
Unten die Säule abschneiden und rechts dieses Cafe oder was das ist am Fluss....
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
weiß immer eine Antwort
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums