Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Hundepotrait auf Leinwand

HankTheTank

Kreativer Kopf

@silvanegra:
Der "wie gemalt Effekt" gefällt mir super, auch die Vignette und co passen echt super zusammen! Darf ich fragen wie du diesen Effekt gemacht hast? Ich müsste es ja vll noch mal in höherer Auflösung erstellen bzw. den Effekt nicht ganz so stark ausbilden bei 90x60?! Geht bei einem Druck auf eine Leinwand denn so viel Detail verloren, dass ich vll nicht unbedingt noch welche rausnehmen sollte? Denn vll eher das Standart bild und das sieht denn schon fast so aus wie gemalt? Mehr Kontrast und Farbe....kleine Vignette?
@Wolves:
auch dein Bild gefällt mir gut...geht schon eher in die Richtung wie ich eig. zuerst dachte! Allerdings werde ich nun ein schönes farbiges Bild mit dem blauem Wasser nehmen (am/im Wasser war er ja schließlich am liebsten)

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

HankTheTank

Kreativer Kopf

So nun habe ich noch mal einen Versuch gestartet und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Diesen gemalt effekt habe ich nicht so ausgeprägt hinbekommen und daher nicht mit rein genommen...farben habe ich aber von der stärke her ähnlich angepasst wie bei dem "wie gemalt Bild" von Silvanegra...genauso auch die Vignette

der Leinwandeffekt und co müsste dann ja durch den Druck kommen oder?

Preach

schon 'ne Weile dabei

Ich find 's gut. Deutlich symphatischer als die SW-Version. Klar, frische Farbe und der Hintergrund stört auch nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden