Auch ich hab mich angemeldet weil ich durch Googlesuche hierher verschleppt wurde
Mein Name ist Roger und komme aus dem schönen Land Schweiz
Ich interessiere mich stark für Webdesign/Aufbau und für Bilder bearbeiten.
Ich habe mir viele Dinge selber angelernt.. Nunja ob ich sie richtig gelernt habe kommt hier wohl raus :uhm:
Desweitern will ich versuchen eine eigene Webseite mit Photoshop aufzubauen. (Früher hab ich sie mit Frontpage 97 aufgebaut )
Also kenne leider nur sehr gut html :schmoll:
Ja mein Ergeiz ist gross hier viel zu lernen. Natürlich bin ich bereit einige Stunden für das zu verbringen. -> Nur die Übung macht den Meister...
Daher zum einstieg auch ein paar Fragen...
Ich werde mich hauptsächlich mit Webdesign/aufbau und Fotos arbeiten.
(Was ich in Zukunft nebensächlich betreiben will)
Was für Workshops DVD könnt Ihr mir empfehlen im Bereich Webdesign/Aufbau ?
Denn ich muss "Alles" mal grüntlich lernen und bin bereit alles dafür zu geben.
Nunja alle Freizeit die ich habe.. Durch das Militär ist es leider nur gering. Aber vielleicht kann ich dort auch in ruhiger Minute ein Buch oder sowas lernen. Zeit gibt es ja genügend
Mein Name ist Roger und komme aus dem schönen Land Schweiz
Ich interessiere mich stark für Webdesign/Aufbau und für Bilder bearbeiten.
Ich habe mir viele Dinge selber angelernt.. Nunja ob ich sie richtig gelernt habe kommt hier wohl raus :uhm:
Desweitern will ich versuchen eine eigene Webseite mit Photoshop aufzubauen. (Früher hab ich sie mit Frontpage 97 aufgebaut )
Also kenne leider nur sehr gut html :schmoll:
Ja mein Ergeiz ist gross hier viel zu lernen. Natürlich bin ich bereit einige Stunden für das zu verbringen. -> Nur die Übung macht den Meister...
Daher zum einstieg auch ein paar Fragen...
Ich werde mich hauptsächlich mit Webdesign/aufbau und Fotos arbeiten.
(Was ich in Zukunft nebensächlich betreiben will)
Was für Workshops DVD könnt Ihr mir empfehlen im Bereich Webdesign/Aufbau ?
Denn ich muss "Alles" mal grüntlich lernen und bin bereit alles dafür zu geben.
Nunja alle Freizeit die ich habe.. Durch das Militär ist es leider nur gering. Aber vielleicht kann ich dort auch in ruhiger Minute ein Buch oder sowas lernen. Zeit gibt es ja genügend