P
Pixelverwender
Guest
AW: Ein "leicht" verpätetes Hallo.
Herzlich willkommen und weiterhin gutes Gelingen!
Herzlich willkommen und weiterhin gutes Gelingen!
Pixelverwender
Guest
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
Angekommener
Nikonianer
Hallo an alle Fotobegeisterten,
mir ist gerade aufgefallen, das ich schon länger hier angemeldet bin, mich aber nie wirklich vorgestellt habe. Das soll sich hiermit ändern.
Mein Name ist Nils, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nienburg (bei Hannover) Ich verwende zur Zeit eine Casio Exilim Z100 (10,1MP) für gelegentlich Schnappschüsse, will aber immer ein bisschen mehr aus meinen Bildern holen weshalb ich mit dem geGedanken spiel mir auch endlich ein Digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen. Hatte da an die EOS 550D gedacht, da ich im Frühjahr nach New York möchte und da brauche ich was "Richtiges". Soviel erstmal zu mir, ich werde versuchen jetzt mal regelmäßiger am Community-Geschehen teilzunehmen und wünsche Allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Nils
immerwieder Canon
Aktives Mitglied
AbStRaCt87
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums