Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Lichtblick

Grafrotze

Aktives Mitglied

Hallo Fotografeure,
ihr erwartet jetzt vielleicht große Kunst oder ein extrem außergewöhnliches Motiv, aber alles was ich habe ist ein simpler Regenbogen.
Ich muss zur Zeit auf meine Klausuren für die Uni lernen, da tat sich vor meinem Fenster dieser bunte Streifen auf. Leider bin ich quasi an den Schreibtisch gefesselt, darum konnte ich nicht mit der Kamera raus. Dieser Anblick war aber allemal ein Foto wert.
Einfach anschauen und vielleicht auch ein wenig darüber freuen, denn ich habs getan. ;)

Fotografie

marc_hu

Medientechniker

AW: Ein Lichtblick

Hübsches Bild,

ich hoffe mal du hast das Bild noch in RAW.

Wenn du fertig gelernt hast würde ich noch was dran machen. Dann wird das Perfekt

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

Finde auch das man da ne ganze Menge rausholen kann.
Sieht doch gut aus so mit den leuchtenden Dächern in der Sonne.
Aber erst lernen. ;)

Gruß Matthias

BlackEvilDevil

Unheiliger

schickes bild ... und wenn de fertig gelernt hast, dann ran ans bearbeiten ;)

aber zumindest hatest du beim lerne schonmal ne lichtblick.

viel erfolg bei deinen klausuren

lg devil

blink73

Noch nicht viel geschrieben

Da kann man noch was draus machen das stimmt ! Viel erfolg hoffe wir sehen irgendwann das Ergebnis ;-)

zani

Nicht mehr ganz neu hier

ich find das motiv auch ganz chic...da kann man sicherlich noch eniges rausholen...macht ja auch spaß, daran noch rumzubasteln...naja erstma viel spaß beim lernen und viel glück in den klausuren...lg zani

Grafrotze

Aktives Mitglied

Ja ja.. gut hats der, der ein schönes Panorama vor dem Fenster hat.

@marc_hu: Klar hab ich die Raw-Datei ;).
Auch wenn der Speicherplatz schnell eng wird lohnt sich Raw immer.

@All: Ihr habt recht, wenn ihr sagt da kann noch einiges gemacht werden. Obwohl ich die Dächer und den Wald schon sehr stimmungsvoll finde, ist der Himmel irgendwie noch Baustelle.
Da sollten sich aber noch einige Konturen und Strukturen heraus kitzeln lassen.

Danke für die netten Kommentare. Vor allem wenn man abgehobene Sachen wie "Multinational Business Finance and Investment" lernen muss, helfen ein paar nette Worte.

Schöner Schnappschuss. Etwas rauschig in den Wolken und der Wald wirkt unscharf, aber sonst gelungen für mal eben aus dem Fenster ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden