Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein Newbie stellt sich vor....

Norinchen

::That`s me::

Hallo,

mein Name ist Norina und ich wohne in einem kleinen ländlichen Vorort NRW`s (noch).
Aktiv fotografiere ich seit ca.2-3 Jahren.
Angefangen habe ich mit einer Casio Exillim, bin dann rüber nach Sony 230, ein halbes Jahr später gab es dann direkt die Sony 380 und nun bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D5100.
Ich fotografiere am liebsten Architekturen (ganz besonders marodes) sowie Menschen.
Leider stehe ich immer noch ganz am Anfang der Fotografie und erhoffe mir das ich mich hier mit der Zeit weiterentwickeln kann.
Ich habe gut 10 Jahre mit Paint Shop Pro gearbeitet und seit gut 2 Jahren arbeite ich ausschliesslich nur noch mit Photoshop.

Nun werde ich mich mal hier etwas umschauen :)
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Matthias
 

itzi

bitzi

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

ich wünsch dir viel spass hier und auch viel spass mit deiner D5100.

itzi
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina,
willkommen im Club... zeig uns doch mal was von dir...
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina,

viel Spaß beim Stöbern und herzlich willkommen im Forum.

Gruß Peter
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß Bauer_Lindemann
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Danke für die netten Willkommensgrüsse :D

Dann möchte ich Euch mal eine kleine Spielerei von mir zeigen



Nichts besonderes aber es hat Spass gemacht
 

msblacky

Helper

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina,
willkommen bei psd. Kommentiere doch Dein Bild. Wie hast Du den Qualm, Dampf oder ähnliches gemacht?
Viel Spaß im Forum
LG Uwe
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Und hier noch eines vom Friedhof im März diesen Jahres geschossen
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina,
willkommen bei psd. Kommentiere doch Dein Bild. Wie hast Du den Qualm, Dampf oder ähnliches gemacht?
Viel Spaß im Forum
LG Uwe

Da mein Mann E-Zigaretten-Raucher ist hat er sich bereit erklärt diesen Nebel in das Glas zu pusten :lol:
 
G

ggvideo

Guest

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Aktiv fotografiere ich seit ca.2-3 Jahren.
Angefangen habe ich mit einer Casio Exillim, bin dann rüber nach Sony 230, ein halbes Jahr später gab es dann direkt die Sony 380 und nun bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D5100.
Ich fotografiere am liebsten Architekturen (ganz besonders marodes) sowie Menschen.

Norina, herzlich willkommen hier. Nach 2-3 Jahren mit der Fotografie und 4 verschiedene Kameras steht man nicht mehr am Anfang. Auch wenn Du PSP genutzt hast, kennst Du den Umgang mit der Bildbearbeitungssoftware. Dein Bildchen ist etwas spaßig oder ein wenig GaGa?
 

MattLis

Carpe diem

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Herzlich willkommen auch von mir. Ich glaube, daß Du bei den "Fotografen" hier im Forum sehr gut aufgehoben bist. Guck Dir doch mal die Foto Contests an - da kommen jeden Monat neue Aufgaben und die Hilfe von den Könnern ist einfach fantastisch
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Norina, herzlich willkommen hier. Nach 2-3 Jahren mit der Fotografie und 4 verschiedene Kameras steht man nicht mehr am Anfang. Auch wenn Du PSP genutzt hast, kennst Du den Umgang mit der Bildbearbeitungssoftware. Dein Bildchen ist etwas spaßig oder ein wenig GaGa?

Lieber Günther,

ja das Bildchen ist einfach Just for Fun entstanden. :rolleyes:
Aber ich fand es damals als ich es geschossen habe total schön und genau aus diesem Grunde wollte ich es Euch nicht vorenthalten.
Naja man ist durchaus noch ein Anfänger wenn man 2-3 Jahre fotografiert, meiner Meinung nach.
Momentan erwische ich mich immer wieder dabei das ich einfach nur losknipse ohne darauf zu achten wie meine Einstellungen sind ob ich den richtigen Bildschnitt gefunden habe. Und das reicht mir einfach nicht. Ich will mehr! Aus diesem Grunde habe ich mich hier angemeldet um mich einfach mehr mit dem Thema Fotografie und Bildbearbeitung auseinander zu setzen.
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Herzlich willkommen auch von mir. Ich glaube, daß Du bei den "Fotografen" hier im Forum sehr gut aufgehoben bist. Guck Dir doch mal die Foto Contests an - da kommen jeden Monat neue Aufgaben und die Hilfe von den Könnern ist einfach fantastisch

Danke ich schaue es mir sehr gerne an. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben