sehr verärgert
@roweso und Severus: Die Beiträge wurden von mir gelöscht. Und zwar nur gelöscht und nicht wie behauptet wird "verfälscht".
rsduck wollte hier einfach ein paar Bilder zeigen und nicht einen Diskussionsthread eröffnen.
Aktives Mitglied
severus den bleibt wohl nur übrich die fenster so zu zu machen das keiner reingugn kann.
Noch nicht viel geschrieben
Pixelverwender
Guest
Reisender
Ich kenne einige, die genau deswegen hier keinerlei Fotos mehr vor-/einstellen, weil es ihnen schlicht auf den (Geschenketransportbehältnis des Weihnachtsmannes mit 4 Buchstaben, 1. Buchstabe ist ein „S“) geht.
Haltet doch bitte einfach mal den Ball flach.
Aktives Mitglied
Pixelverwender
Guest
Tut er das? Wo denn?[..] wohl wissend, das der TO gegen geltendes Recht verstößt. [..]
Evil Professor
@roweso und Severus: Die Beiträge wurden von mir gelöscht. Und zwar nur gelöscht und nicht wie behauptet wird "verfälscht".
rsduck wollte hier einfach ein paar Bilder zeigen und nicht einen Diskussionsthread eröffnen.
sehr verärgert
Dachte ich auch!Ich dachet eigentlich es wäre ok wenn man auf mögliche rechtliche Probleme hinweist? Jetzt anscheinend doch nicht?
Ich dachte immer es wäre im Sinn der Betreiber auf evtl. Rechteverletzungen zu achten?
.
sehr verärgert
Wo bleibt bloß ein vernünftiger zwischenmenschlicher Umgang?
Pauline
3dsMax | 3D-Contest
undefined
Oder um mal den Sascha zu zitieren, alt, aber immer noch aktuell https://twitter.com/saschalobo/status/359947871438643200 :uhm:Oder um mal meinen Mann zu zitieren "An meiner Hauswand hört es auf".
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums