Nicht mehr ganz neu hier
Hallo habe da so eine idee und bin bei der Umsetzung auf ein paar Fragen gestoßen die ich mit google auch nicht beantworten könnte..
1. Kann man Bestimmte Klassen einer HP ausblenden das z.B nur eine Tabelle im Body überbleibt? Navigation und alles andere soll ausgeblendet sein.
2. Ist es möglich in eine bestehende HP eine eigene CSS Datei einzubinden und damit die Klassen zu ändern? Also z.B die Tabelle auf einer vorhandenen HP in Form und Farbe anzupassen.
Ich habe daran gedacht den gesamten Quelltext einer Seite zu kopieren und mit include
1. Kann man Bestimmte Klassen einer HP ausblenden das z.B nur eine Tabelle im Body überbleibt? Navigation und alles andere soll ausgeblendet sein.
2. Ist es möglich in eine bestehende HP eine eigene CSS Datei einzubinden und damit die Klassen zu ändern? Also z.B die Tabelle auf einer vorhandenen HP in Form und Farbe anzupassen.
Ich habe daran gedacht den gesamten Quelltext einer Seite zu kopieren und mit include
PHP:
i-wie in meine eigene Seite einzubinden.
Konkret: Auf der HP meiner Schule kann man den immer aktuell einsehen. Ich wollte diese Tabelle von dem ganzen "Müll" drum rum befreien. Ich wollte eine Art WebApp für Mobile Endgeräte entwickeln da im ganzen Schulgebäute W-Lan vorhanden ist.
Vllt weiß ja jemand ne Lösung wie ich meine Idee am besten realisieren kann.
LG
Jazo