0xffffff
Möchte euch hier mal ein paar meiner Tier Bilder etwas näher bringen.... bitte um Kritik was man besser machen könnte und ob gefallen / nicht gefallen....
Ob die Bilder was besonderes sind weiss ich ehrlich gesagt nicht... ich will einfach nur mal Kritik und Verbesserungsvorschläge hören
Zu den Objektiven: Es kamen das Standard Nikkor 18-55mm Kit Objektiv und ein sehr billiges Tamron 70 - 300mm ohne Bildstabilisierer zum Einsatz... Das Tele ist zeimlich billig gewesen aber leider das einzige was ich mir vor meinen Afrika Trip noch leisten konnte....
Klippschliefer
Frettchen
Chamäleon
Komoran
Roger the Cat #1
Roger the Cat #2
Spatz #1
Spatz #2
Schwaene
Eidechse
Eichhoernchen #1
Eichhoernchen #2
==UPDATE==
Mini Antilope
Eulenfalter
Falter # 1
Falter # 2
Falter # 3
Iguana
==UPDATE==16.8.2010==
Pinguin @ Bettys Bay #1
Mini-Gottesanbeterin @ Night
Klippschliefer @ Klippen
Stute mit Fohlen (leider zu lange Belichtungszeit)
Pinguin @ Bettys Bay #2
==UPDATE==23.8.2010==
Klippschliefer & Agame
Albino Frettchen (leider ein wenig unscharf)
Seal
Moewe
Buddelnder Hase
Moewe gespiegelt
ich hab noch einige mehr nur leider is das Internet in SouthAfrica nicht das schnellste... werd hier immer reinposten....
viel Spass beim betrachten....
Ob die Bilder was besonderes sind weiss ich ehrlich gesagt nicht... ich will einfach nur mal Kritik und Verbesserungsvorschläge hören
Zu den Objektiven: Es kamen das Standard Nikkor 18-55mm Kit Objektiv und ein sehr billiges Tamron 70 - 300mm ohne Bildstabilisierer zum Einsatz... Das Tele ist zeimlich billig gewesen aber leider das einzige was ich mir vor meinen Afrika Trip noch leisten konnte....
Klippschliefer
Frettchen
Chamäleon
Komoran
Roger the Cat #1
Roger the Cat #2
Spatz #1
Spatz #2
Schwaene
Eidechse
Eichhoernchen #1
Eichhoernchen #2
==UPDATE==
Mini Antilope
Eulenfalter
Falter # 1
Falter # 2
Falter # 3
Iguana
==UPDATE==16.8.2010==
Pinguin @ Bettys Bay #1
Mini-Gottesanbeterin @ Night
Klippschliefer @ Klippen
Stute mit Fohlen (leider zu lange Belichtungszeit)
Pinguin @ Bettys Bay #2
==UPDATE==23.8.2010==
Klippschliefer & Agame
Albino Frettchen (leider ein wenig unscharf)
Seal
Moewe
Buddelnder Hase
Moewe gespiegelt
ich hab noch einige mehr nur leider is das Internet in SouthAfrica nicht das schnellste... werd hier immer reinposten....
viel Spass beim betrachten....
Zuletzt bearbeitet: