Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Schuss von mir...

Fotografie

L

lordwebbie

Guest

AW: Ein Schuss von mir...

Auf jeden Fall ein toller Schnappschuss.
Das mit dem Fuß ist wirklich schade, wobei ich sagen muss, dass das schon vorher vorgeschlagene unschärfen des Hintergrundes bestimmt etwas von diesem klitze kleinen Manko ablenkt.
Auch würde ich den Bildausschnitt nicht ganz so mittig lassen und das Haar aus dem linken Auge vllt. retouchen.

Trotzdem: Klasse Bild.

mfG

webbie

L

lordwebbie

Guest

Ein langweiliges Zoobild, das irgendwie jeder knippsen könnte. Zudem in den Lichtern ausgefressen und insgesamt sehr flau.
Ist halt ein Schnappschuss, ergo ohne Anspruch.

Gruß

TID

natürlich könnte es jeder schießen. aber er hat genau den moment für diesem ausdruck getroffen.

anspruch hat das bild wirklich nicht. aber warum auch? manchmal muss es auch bilder geben, an denen man sich einfach erfreuen kann. ohne großen fotografischen anspruch.

webbie

Dennis

aka denyo111

Hier nochmal ein weiteres Bild.

Aus dem gleichen Urlaub, allerdings aus dem Zoo Atlanta ;)

Beide Bilder aufgenommen mit der Lumix FZ-50

sonje

Hat es drauf

Das Tigerbild ist interessant. Ich finde die Perspektive toll (...sieht aus als wär er ganz schön nah...)

Das Pandabild gefällt mir sogar noch besser. Der Panda wusste vermutlich wann die Kamera *klick* macht. "Einfach mal chillen und dabei schön in die Kamera grinsen" - klasse Bild :daumenhoch:

Yoshida

Aktives Mitglied

Das Panda Bild ist absolut super.
Der Tiger ist auch Klasse,.... aber wenn dich schon so nah an den traust, weshalb bist du nicht etwas runter gegangen das es so eine Perspektive wie beim Panda ist ;-) Der große Kater schaut doch ganz brav...... <duck und weg> :p

Dennis

aka denyo111

...aber wenn dich schon so nah an den traust, weshalb bist du nicht etwas runter gegangen...

Weiß ja nicht was du als nah dran empfindest, aber die 7 oder 8 Meter die ich über dem Tiger war, empfand ich jetzt nicht als nah dran....

Beim nächsten mal werde ich mich von der Brücke abseilen ;)

koda

Nicht mehr ganz neu hier

Ich kann Dir nur gratulieren zu diesen zwei Bildern. Ich finde beide sehr gut in der Schärfe und im Ausschnitt. Und auch wenn es Zoobilder sind, mache nichts mehr daran. Das Haar im Auge, lass es oder wirf das nächste mal eine Haarbürste herunter mit der Bitte, er soll sich zuerst Kämmen, da er nachher auf ein Foto kommt. Dieses Haar gehört nun einfach zu diesem Foto. Punkt.

primeros

Primeros

Sind klasse Schnappschüsse. Beim Tiger könnt ich mir vorstellen den noch ein bischen zu drehen damit sein Körper eine Diagonale von rechts oben nach links unten bildet

Liebe Grüße

Jezari

Fotographiejunkie

Hi Denyo,

Sehr gut gelungene Aufnahme gefällt mir sehr gut (ich rutsche mal unauffälig bisschen nach rechts) ;)

Viele Grüße,
-Jez

Ditschman

Holzrohrbläser

Wenn Du die Bilder in RAW gemacht würde ich noch was an der Farbe drehen. Tw. sind die Licht zu krass.

Aber von Gesamteindruck recht nett. Auch wenn jemand sagt, dass die so tausendfach geschossen werden - einer muss sie erstmal schießen.

Also ich habe keins ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden