Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Wallapaper!

DerPirat

Noch nicht viel geschrieben

Schönen guten Tag.

Pirat mein Name. Da ich mich ein wenig fürs rumspielen (Wohlgemerkt rumspielen) mit Photoshop interessiere, musste ich ja zwangsläufig auf diese Seite stossen :D

Nun, ich bin ein blutiger Anfänger was Photoshop angeht.
Dennoch bin ich einfach mal so dreist und stell hier mal mein erstes Wallpaper rein.
Da ich nit weiss wie genau das hier läuft bzgl. der benutzten Resourcen, geb ich die vorsichtshalber mal mit an ;)
Will ja nicht bei meinem zweiten Beitrag schon gegen die Regeln verstossen.

Nun denn. Das Wallpaper ist für viele von euch wahrscheinlich einfach nachzumachen. Für mich allerdings wars ne heiden Arbeit das so hinzubekommen :D
Ist nichts besonderes, aber einfach mein Stil. Minimalistisch... So mag ichs am liebsten!

Genug geredet. Hier das Bild:

http://www.myimg.de/?img=Wallpaper1v3baf5e.png

Credits gehen an:
für sein tolles Brushset. :D

Kritik und Kommentare sind erwünscht, doch habt nachsicht, denn ich bin ja noch ganz am Anfang =)

mfg Der Pirat!

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Ein Wallapaper!

Dafür das Du n Newbe bist ist es in meinen Augen gut geworden, sauber gearbeitet und trotz dess Minimalismus (<--:rolleyes:) stimmig.

Allerding hätte ein bisschen Hintergrund auch nicht geschadet, das wäre jedenfalls für mich ein Grund es als Wallpaper abzulehnen (is aber Geschmackssache).

Interessant wäre auch zu wissen was Du an dem Bild alles selber beamcht hast, eweil Du schreibst was von Brushes.

Auf jeden Fall gut gemacht ;).

Grüße und Gute Nacht

TheJack

P.s. Aaaja der Hitman is jetzt Pirat :p

DerPirat

Erst mal Danke für deine Worte =) Sowas ermunter immer zum weitermachen ;)

Also selbsgemacht ist eigentlich alles bis auf den benutzten Brush.
Und das is nur einer. Und zwar dieses Hügelding mit den Kringeln dran.

Der Rest (Verlauf, Spiegelung, Verlauf auf der Spiegelung etc.) ist alles selbstgemacht. Nun gut. Der Verlauf den ich benutzt hab (Also Gelb-Orange-Gelb) ist schon Standard bei PS dabei.

Am heftigsten war es für mich die Spiegelung so hinzubekommen.
Da hab ich recht lange dran gesessen und die auch nur durch viele Tipps so hinbekommen... Vor allem der Verlauf (Durchsichtig - Schwar) der da drauf is war n happen Arbeit bis der so sass und aussah wie ich das wollte =)

mfg Der Pirat!

ps: Wers Hitman?!

eisfritze

Rocker

Weiter so Junge! Weiter so! Der Punkt rechts oben hätte auch "scharf" sein können wie die Brushes. Die Spieglung
ist dir sehr gut gelungen. Daumen nach oben.

Greetz, eisfritze

2d4u

Veteran

Haste fein gemacht! Wünsche dir auch ganz viel Spaß hier im Kreis der Photoshopper! Deine Sig musste ich allerdings rausnehmen...

Liebe grüße,
2d4u

DerPirat

Danke an alle =)

Ups... Da hab ich wohl vergessen nachzugucken wie gross die Sig max. sein darf...
Naja, dann muss ich mir mal was für hier überlegen =)

mfg Der Pirat!

jenni

Forum-Gottheit

hat du fein gemacht
103.gif

für deine erste Arbeit geht das voll in Ordnung auch sehr sauber gearbeitet
also weiter so ;)

Tommel

still searching

Farbliche Abstimmung top .. sieht gut aus. Hätte jedoch ein wenig größer sein können, das Objekt. Für meinen Geschmack ein wenig viel Schwarz drumrum.

AirForce

Aktives Mitglied

also ich muss sagen gefällt mir ganz gut...die spiegelung ist echt gut geworden...
ich find aber da könntest du noch ein wenig dran weiterbasteln...
damit mein ich dass das "logo" einfach zu klein erscheint...
für meinen geschmack zu viel schwarz drumrum...
aber ansonsten echt gut...weiter so!!:rolleyes:

Scalper88

eyemotion-online.de

Hey sieht echt super aus. passt alles. ich hätte allerdings den "schein nach außen" bei dem kreis weggelassen. bei dem kasen ahst du ja auch ne harte kontur. also kann die kante vom kreis auch ruhig scharf sein ;) aber sonst top. *daumenhoch*

_JAck_

ich finde deine "kleinigkeit" hat ne große wirkung , gefällt mir sehr gut .
nur die kanten wirken mir etwas zu hart, abe das ist geschmacksache.

weiter so :)

TheJack

Aktives Mitglied

Heheh, der Hitman is der Typ aus Deiner verschwundenen Sig :D.
Das mit dem Verlauf ins schwarze was Dir wohl so schwer war, kannste ganz einfach machen:

Wähl Dein Objekt welches Du spiegeln möchtest nimm das Auswahlwerkzeug und verzerre sie in die belibiege Richtung, für den Verlauf nimm den Radierer mit weicher und großer (risieger) Spitze und radiere einen Teil davon weg (das geht auch prima wenn Du zwei Bilder in einander verlaufen lassen möchtest, da nützt Dir das Verlaufwerkzeug dann auch nicht weiter ;).

Grüße und sieh meine Klugscheißerei bitt nicht als Klugscheißerei sondern als n Tipp.

Also Grüße nochmal

TheJack

schipolino

Gesperrt

ich finds top:) schön dezent gehalten, aber als wallpaper würd ichs persönlich nich nehmen wegen dem hintergrund.. n bissl mehr action rein xD so graue wellen.. ach was weiß ich :p

DerPirat

So meinen letzten Beitrag mal gelöschtm da ich das Wp erst mal auf Eis gelegt hab.
Hab vorhin mal wieder rumgespielt und es is sogar was bei rumgekommen.

Könnts euch ja einfach mal angucken und eventuell ja sogar einen Kommentar da lassen =)
Wie immer gilt: Es is nix besondres, aber war n Stück arbeit für mich =)

Naja. Lange Rede kurzer Sinn, hier is das Pic!

Resourcen gibts diesmal keine, da alles selfmade is. Musst mir nur n Tutorial angucken, da ich unbedingt Scanlines haben wollte, aber nich wusst wie man die macht xD

mfg Der Pirat!

redout

hai...

ich finde es auch sehr gelungen...
du könntest mal noch versuchen di ebenen etwas auf die seite zu drehen... so eine art 3D effekt...
würde bestimmt auch sehr gut aussehen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden