Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ein zeichenbuch

divcre

Aktives Mitglied

AW: ein zeichenbuch

Das Cover sagt mir sehr zu, allerdings hab ich 2 Kritikpunkte:

Die Striche bei den Seiten würde ich weglassen, sähe realistischer aus. Es sei denn Dein Buch soll nur aus 10 Seiten bestehen, die alle nen cm dick sind...

Der Buchrücken ragt zu sehr nach vorne finde ich. Das kommt 3d-technisch nicht hin....

naja ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu negativ, denn das soll nicht überwiegen. generell gute Ansätze, nur die beiden Dinge würde cih ncoh ändern. Die Spiegelung ist schön geworden.

Klarabella

Nicht mehr ganz neu hier

ohne die Seiten finde ich es auch realistischer. Die Spiegelung würde ich noch einen Tick transparenter machen. Die ist mir persönlich noch zu kräftig.

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ohne die dicken Seiten ist es besser, aber trtzdem fehlt ann da etwas. Kannst du die Seiten nicht noch andeuten, so ein bißchen, aber feiner als beimersten mal? die Spiegelung wirkt, dadurch daß sie senkrecht steht, etwas zu stark
aber sonst sehr gut, sind ja nur kleine Kritiken

divcre

Aktives Mitglied

Schon besser, aber das mit dem Rücken find ich immernoch sehr störend.

Der Rote bereich ist logisch noch Cover und noch nicht Rücken... das sieht einfach unrealitsich aus.

boga

Noch nicht viel geschrieben

vielleicht zu den seiten noch ein farbverlauf um es realistischer wirken zulassen.

divcre

Aktives Mitglied

Also ich find die letzte Version am Besten, mit den Seiten von der ersten. Sieht aber schon richtig gut aus! Die Schrift hast Du verändert, was? Gefällt =)

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
also bei den ersten beiden Versionen des 2. Versuchs steht die Schrift nicht richtig mittig auf dem Buchrücken, das hast Du aber in der 4. Version richtig gestellt, da finde ich es gut, die Schrift ist ein bißchen schlecht zu lesen, aber andererseits paßt sie schon zu der Buchart. Schade, daß das Buch nur so wenige dicke Seiten hat;)

divcre

Aktives Mitglied

Damit kann ich leben!

Mit den Seiten musste halt überlegen, wie Du es haben willst, sieht so aber ordentlich aus =)

LG divi

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

in eckig da bekomme ich das bestimmt mit dem richtigen winkel hin, aber wenn ich die rundung dazu mache, will es nicht so wie ich es will

aber ich mache weiter und irgend wann mache ich noch mal ein neues

dem Besitzer gefällte es ja schon mal, denn wie ich es demjenigen gezeigt habe wollte der es unbedingt haben

und wenn es dem gefällt, dann bin ich schon zufrieden

divcre

Aktives Mitglied

Jepp kann mich Trutscherle nur anschließen, die Schrift ist richtig toll geworden!

Weiter so!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden