Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Höhlenfahrt

Drei Minuten in faszinierender Dunkelheit

Manchmal entdeckt man im Netz Dinge, die wie süße Appetithäppchen wirken. Sie werden gesehen und plötzlich denkt man zum Beispiel über eine Reise nach Laos nach …

20160129-2_Videos2.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot aus dem Video Tham Khoun Xe (Vimeo)

Ryan Deboodt hat zum einen ein Faible für Höhlen, zum anderen lässt er nur allzu gern seine Kameradrohne aufsteigen. Eine Kombination, die uns im Resultat einen atemberaubenden Blick in die Dunkelheit werfen lässt:

 <iframe frameborder="" height="281" src="https://player.vimeo.com/video/152931507" width="500"></iframe>

Zwei Tage war der Höhlen- und Reisefotograf in einem Kajak auf dem Fluss Xe Bang Fai in Laos unterwegs, der auch für den Schliff der gezeigten Höhle Tham Khoun Xe verantwortlich ist. Diese hat eine Länge von sieben Kilometern, eine durchschnittliche Breite von 76 Metern und eine Höhe von 56 Metern. „Weltweit eine der größten Höhlen mit einem aktiven Fluss“, bemerkt Ryan Deboodt.

Ich lege euch nahe, einmal Bild für Bild durch seine Galerien mit den Namen Underground, Landscapes und Places zu navigieren. Eine weitere Zusammenstellung seiner Fotos und Videos findet ihr auch auf Instagram.

Hat euch das Reisefieber gepackt? Ich jedenfalls bin dann erstmal weg.

 

Euer Jens

 

Eine Höhlenfahrt

pixel_hunter

Aktives Mitglied

Tolle Bilder !Und großes Lob insgesamt an den fleißigen Finder und Informanten Jens. Lese ich immer sehr interessiert und bekomme viele Infos, Anregungen, Ideen oder einfach nur Entspannung am Bildschirm, Danke und gerne weiter so!
 

hub

nicht ganz neu hier

Beeindruckend. Jetzt fehlt nur noch ein Sponsor oder ein Lottogewinn um das mal mit eigenen Augen zu sehen ;)Danke Jens!
 

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

wie wunderschön - ich schau mir so etwas gern vom sichern A...platz an - meine Platzangst ist zu gross ;)vielen Dank für's teilen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben