Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eine Schale mit Obst, Bananen, Kiwi´s, Äpfel.....

darkinside

Nicht mehr ganz neu hier

Hey ich möchte hier gerne eine meiner Bilder zeigen, die ich mit C4D erstellt habe. Kritik & Verbesserungsvorschäge sind erwünscht!;)

(bitte einmal auf die Lupe drücken ;) )

G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Eine Schale mit Obst, Bananen, Kiwi´s, Äpfel.....

Für die Bananen und die Kiwi´s: Respekt, das sieht schon verdammt gut aus. Die Äpfel dagegen wirken auf mich ein bisschen arg künstlich, vorallem von der Farbe her. Insgesamt ein sehenswertes Ergebnis

oliver111

Hat es drauf

Die Kiwi würde ich essen, die Äpfel sehen mir zu künstlich aus und die Bananen hätten ich wahrscheinlich vor 2 Tagen auch noch gegessen

darkinside

Nicht mehr ganz neu hier

Hey danke schonmal für eure Beiträge! :) Ich werde den Äpfeln mal eine andere Textur verpassen und den Bannanen evtl auch, damit Sie frischer (essbarer) wirken ;)...

Meint ihr ich sollte die Schale auf einen Tisch stellen mit Tischdecke oder so, oder einfach so lassen wie es ist?

masterhutzi

greenhorn

Hey ;)

Finde es gesamt schon sehr gut, aber ebenfalls die Äpfel etwas zu künstlich ;) Die Kiwis sind perfekt, die Textur von den Bananen find ich super, allerdings erkennt man, dass sie die gleichen (?) oder zumindest zu ähnlich sind! Schauen auch etwas älter aus, aber das ist egal, wenigstens sieht's recht realistisch älter aus ;)

Weiter so!

lpower

Hobbyknipser

Kann mich da nur den Vorredner anschliessen. Kiwis und Bananen sehen gut aus. Bei den Äpfel sag ich jetzt einfach mal, ich bin mal gespannt wie sie mit der neuen Textur aussehen

darkinside

Nicht mehr ganz neu hier

@masterhutzi jup ist die gleiche Textur..sind ja aus einer Bannanenstaude^^...aber hab´s jetzt ein bisschen geändert, damit die sich nicht so gleichen ;)...

hier ist die neure version:

(neu mit frischen bannanen und anderen äpfeln)

darkinside

Nicht mehr ganz neu hier

mist.... wie macht man eig ein miaturbild m,it link zum großen-bild in den post??^^

darkinside

Nicht mehr ganz neu hier

So hier nocheinmal die Obstschale, gemischt mit frischem und etwas älterem Obst (ohne spotlight):

...und einmal alles frisch, mit anderer Apfel- & Bannanentextur:

Und danke nochmal für das Lob und die Kritik! :)

DerHimmlische

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr schön. Ich möchte echt gern wissen wie du die Bananen so gut hinbekommen .hast

MiranDerFuchs

Klick...

Mir gefallen die "Alten" matschigen Bananen besser. Bei den neuen finde ich den Lichtverlauf nicht so gut. In der Mitte hell und zu den Spitzen jeweils sehr dunkel. Sieht aus, als hättest Du mit einem dicht gebündelten Lichtstral die Bananen angestrahlt. Generell finde ich den Schatten unter dem Obst zu dunkel.
Die Äpfel auf dem ersten Bild machen den Eindruck von Äpfeln aus der Zahnpasta Werbung. (Damit sie morgen noch kraftvoll zubeißen können) Auf den neueren Bildern sehen sie etwas zu matschig aus. Würde ich so nicht mehr kaufen. Aber ist verständlich, da ja jeder weiß, dass man Bananen und Äpfel nicht zusammen in eine Schale machen soll. Sonst sehen die Äpfel wirklich schnell so aus wie auf den Bildern. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden