Nicht mehr ganz neu hier
Hallo meine Lieben,
ich habe mal ne frage zum Thema Silhouette aus einem Farbild erstellen ich hoffe das ich meine Frage richtig formuliere.
Also ich will ein Header für eine Page machen.
Habe eine Vorlage als Farbbild bekommen.
So soll es später im ganz groben Ansatz so aussehen.
Leider kann ich keinen sauberen link setzen.
Also, einfach in Googele silhouette bei der Bildersuche eingeben fertig :'(
Das Original Bild kann ich leider nicht posten aber im Vordergrund befindet sich Gras und fünf Personen.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen kann Freistellen oder wie sind die Schritte, sorry bin noch neu hier.
Danke mal vorab...
Brauche noch Hilfe bei den weiteren schritten ok
Nachtrag diesen Header finde ich auch ganz gut gelugen.
Die Harmonie zwischen allen ist ganz ok kennt jemand die Schrift und wie bekommt man sowas hin....
Ich muss noch was dazu sagen ich bin nicht Rechts orientiert oder so will für einen Gamer-Clan was machen OK
Mfg
Pixelaugust
ich habe mal ne frage zum Thema Silhouette aus einem Farbild erstellen ich hoffe das ich meine Frage richtig formuliere.
Also ich will ein Header für eine Page machen.
Habe eine Vorlage als Farbbild bekommen.
So soll es später im ganz groben Ansatz so aussehen.
Leider kann ich keinen sauberen link setzen.
Also, einfach in Googele silhouette bei der Bildersuche eingeben fertig :'(
Das Original Bild kann ich leider nicht posten aber im Vordergrund befindet sich Gras und fünf Personen.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen kann Freistellen oder wie sind die Schritte, sorry bin noch neu hier.
Danke mal vorab...
Brauche noch Hilfe bei den weiteren schritten ok
Nachtrag diesen Header finde ich auch ganz gut gelugen.
Die Harmonie zwischen allen ist ganz ok kennt jemand die Schrift und wie bekommt man sowas hin....
Ich muss noch was dazu sagen ich bin nicht Rechts orientiert oder so will für einen Gamer-Clan was machen OK
Mfg
Pixelaugust
Zuletzt bearbeitet: