Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einem Mann einen Busen wachsen lassen... nur wie?

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend alle zusammen,

ich bin gerade dabei ein paar bilder für das Geburtstagsgeschenk eines Freundes zu bearbeiten.
Auf dem einen Bild soll ein weiterer Freund mit einem Busen dargestellt werden (am besten oberkörperfrei), allerdings bekomme ich das nicht so hin, dass es realistisch aussieht.
Habe es bereits mit dem Verflüssigen-Filter und anschließendem Nachbelichten versucht, aber wenn man das auf eine flache Brust anwendet, sieht es etwas merkwürdig aus...
Deshalb bitte ich um Hilfe...

Photoshop

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Einem Mann einen Busen wachsen lassen... nur wie?

Probier doch die Brüste von einer Frau auf seine Brust zu setzen. Busen freistellen und Farbe anpassen, vielleicht klappt das ja.

LG Tina

C

cuphoto

Guest

Ich würde eine fertige nackte Frau (Bild) aus dem Internet suchen, den Oberkörper ausschneiden und mit dem Foto kombinieren.

Je nach gewünschtem Realitätsmaß sollte natürlich die Farbe / der Kontrast etc. an den Hautton der Person angepasst werden.

Oder suchst du eine Art Tutorial?

MfG
Chris

@Viele... , ein Gedanke :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Nimm doch einfach einen Busen von einer Frau, setzt Ihn auf die Brust von deinem Freund, ein wenig angleichen, Farbe korregieren und fertig ist die Sache.

Ups: zu langsam

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

...räusper...darf frau diesen menschl. "Wolpertinger" dann bitte auch mal sehen? Wegen des Jugendschutzes natürlich mit schwarzem Balken über den Mamillen:lol:

Hupsi

Photoshopograph

Jaja - dich möchte ich auch als Freund haben - Alter Schwede :lol::lol::lol:

Gruß Hupsi

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

so ich bin jetzt eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis:

danke nochmal

K

KonK

Guest

Sieht ganz lustig aus, aber vielleicht solltest du auf den Busen auch noch einen Rauschfilter anwenden, da sich das sonst zu sehr abhebt von dem extrem verrauschten Ausgangsbild.

Floyd66

Aktives Mitglied

sieht doch schon ganz gut aus, aber wie schon gesagt - rauschfilter. :D

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Als Betatester kriegt man einiges mit.

:D:D

Zuletzt bearbeitet:

agielen

Aktives Mitglied

ich würde noch ein wenig Tonwertkorrektur mit 'ner Schnittmaske betreiben, dann wird's mit Rauschfilter perfekt ;)

Busen....nicht Bauch TMP2k1....oder willst Du sagen, gut gebaute Frauen trinken alle Bier ;)

Zuletzt bearbeitet:

TMP2k1

... is learning by doing

Busen....nicht Bauch TMP2k1....oder willst Du sagen, gut gebaute Frauen trinken alle Bier ;)
Würde mir niemals einfallen ;)
Aber meiner Erfahrung nach haben exzessive Biertrinker auch gerne mal größere Körbchen, als manches Topmodel :lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden