Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einen schönen guten Tag,

L

Lilifuchs

Guest

ich bin Denise und 26 Jahre jung.
Während der Suche nach tollen Tipps für eine kreative Bewerbung bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden, denn ich würde mich gerne Beruflich umorientieren und noch viel mehr eine Ausbildung nachholen. Ich bin eine Neueinsteigerin in den Programmen von Adobe und hoffe hier auf tolle Hilfe und Tutorials.
Seit meiner Kindheit zeichne ich total gerne, hatte jedoch durch die Arbeit dieses schleifen lassen und bin jetzt wieder aktiv dabei.
Neben bei gehe ich sehr gerne zum Abschalten und die Seele baumeln lassen im Wald spazieren und genieße es auch mal was zu Unternehmen.
So das wars auch schon von mir :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden