Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Einen Verlauf stufig splitten[Wie?]

F

fakeandphotoshopped

Guest

Hey,

ich will eine Linie mit Deutschland Farbenaufsplittung haben, hab bei der Linie nen Verlauf über Ebenenstil angelegt: schwarz,rot und gold. Nun möchte ich diesen Verlauf nicht glatt haben, sondern gestuft, Glättung auf 0% funzt nit sowie diese Minikaros zu verschieben. Hab auch Tonwertkorrektur angewandt, aber dann ist 1/4 schwarz 2/4 rot 1/4 gold.
Wie kriege ich es am besten hin?
Danke im Voraus.

MfG,
fakeandphotoshopped :)

Photoshop

F

fakeandphotoshopped

Guest

Dankeschön Polygon,
so ähnlich hatte ich es im Hinterkopf, aber kam nicht mehr drauf, danke :)

#closed

Polygon

Nicht ganz frisch!

Man darf keine Hemmungen haben die Marker brutal übereinander zu schieben.
Ich wundere mich warum es keinen Stufenverlauf gibt - oder ich ihn nicht finde.

Gruß
P.

Die Verfahrensweise (wie von Polygon beschrieben) ist schon die richtige.

Eigentlich hättest du nur wissen müssen, dass dir durch die Suche nach harter Verlauf hier im Photoshop-Forum schon mehr als genug Treffer geliefert worden wären (mit der Einschränkung, dass in vielen älteren Threads die Screenshots leider nicht mehr angezeigt werden).

Viel Spass noch

F

fakeandphotoshopped

Guest

Die Verfahrensweise (wie von Polygon beschrieben) ist schon die richtige.

Eigentlich hättest du nur wissen müssen, dass dir durch die Suche nach harter Verlauf hier im Photoshop-Forum schon mehr als genug Treffer geliefert worden wären (mit der Einschränkung, dass in vielen älteren Threads die Screenshots leider nicht mehr angezeigt werden).

Viel Spass noch
ja, hab bei google so und so eingegeben und wusste nicht, dass sowas harter verlauf heißt :p aber nochmal danke an alle für die hilfe, scheint ein nettes forum zu sein :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden