Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einer meiner ersten Versuche

D

Deathrow666

Guest

Schon ein Weilchen her, aber das war einer meiner ersten Versuche mit PhotoImpact

Für Vorschläge und Kritik bin ich gern offen!

P

Pixelverwender

Guest

AW: Einer meiner ersten Versuche

Außer "D" am Anfang und "666" am Ende ist leider schwer etwas gescheit zu entziffern.
Als Fantasy-Grafik mit "irgendwas" als Schrift vielleicht gewollt, leider aber auch nicht sehr phantasievoll.
Ein Hintergrund und eine Schrift mit Schlagschatten, der sie kaum leserlich macht und im Gesamteindruck auch keine Aussage oder Stimmung transportiert.

kecksel

Noch nicht viel geschrieben

Diese Schrift eignet sich nicht gerade für solche Spielereien mit einem solch unruhigen Hintergrund. Versuch mal die Buchstaben Farbe dunkler und den Abstand des Schatten etwas weniger weit nach links und unten. Du hast bei Dir nämlich dadurch, dass Schatten und Buchstaben fast die selbe Farbe haben einen Dopplereffekt der die Buchstaben wie gläsern aussehen lässt. Eventuell leg eine Ebene Der Buchstaben oder Schatten was im programm halt einfacher geht als total schwarzen Schatten hinter die Buchstaben und lasse sie nur ein Pixel weit links und unten rausschauen.

M

maniac2k3

Guest

Hi,

wie schon meine Vorredner schreiben hebt sich die Schrift schlecht vom Hintergrund ab.
Mehr Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund oder evtl. eine andere, besser lesbare Schriftart.

P

PaperHatJoe

Guest

Der Hintergrund ist cool, aber ein Schlagschatten passt hier irgendwie nicht finde ich. Wenn im Hintergrund Blitze sind, kommt von dort ja Licht. Aber für "einen der ersten Versuche" eine ordentliche Leistung ;)

H

Homer2401

Guest

Hey.
Also das hättest aber schon selbst sehen müssen.
Nochmal ran an den Job und die Schrift bitte ändern.
Lg.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden