Angekommener
Nicht mehr ganz neu hier
Hobbyfotograf
Hallo zusammen!
Ich möchte euch auch mal ein Foto zeigen, was ich vor ein paar Monaten in Norwegen gemacht habe.
Wem gefällts? Was is gut - was is schlecht? Und was hätte ich besser machen können?
Viele Grüße!
looser
Ich sage nur...Ich will da hin! ...so eine tolle Stimmung hast du da hereingezaubert......Super!
grumpy
Habe auch schon probiert, dass Bild heller zu machen, aber dann geht genau diese Stimmung verloren.
Hobbyfotograf
Mich spricht diese leicht düstere, geheimnisvolle Stimmung der Landschaft an.
Daß das Bild aufgehellt an Wirkung verlieren würde, glaube ich sofort.
(Es stören im Bild schon fast Kreuzfahrtschiff, Straße und Galerie, weil man eher auf Trolle, als auf Zivilisation "eingenordet" ist )
Aber wie bist du vom Hurtigschiff auf den Berg gekommen???
grumpy
Das mit dem Kreuzfahrschiff sehe ich völlig anders. Gerade durch das Schiff und seiner bekannten Größe kann man sich die Gewaltigen Felswände vorstellen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums