Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eines verstehe ich nicht...

Pommerian

Irre sind menschlich!

Wieso gibt es bei PSD-Tutorials eigentlich keinen offensichtlichen Menüpunkt mit nützlichen Links. Immer wieder wird hier auf verschieden Seiten hingewiesen und zwar immer auf die selben. Ob Schriften, Texturen oder Stocks immer wieder erscheinen die gleichen Adressen.
Könnte man oben rechts nicht noch einen Reiter für "häufig empfohlene Links" einbringen.
Vielleicht würde dabei eine umfangreiche Linksammlung entstehen, die insbesondere Einsteigern das Leben erleichtern würde. Könnte man nicht auch einen Thread erstellen, wo die User ihre besten Quellen zu den unterschiedlichsten Themen empfehlen. Gerade Jenni scheint ja ein schier unerschöpfliches Reservoir zu haben.
Ist nur so'ne Idee.:rolleyes:

philip-h

Hat es drauf

AW: Eines verstehe ich nicht...

Haben wir doch im Forum, als Sticky, von daher sehe ich es als unnötig an, z. B.

usw...

Miah

Hat es drauf

Wenn manche schon nicht die Forensuche benutzen (und da fast immer ne Antwort kriegen würden) oder nicht mal die stickys lesen, dann gucken die auch keine nützlichen links durch. ;)

LG Miah

LuckyStrike

Hat es drauf

der meinung von philip bin ich auch.
reicht es nicht, dass man
immer
und immer
und immer
und immer
wieder auf diese Seiten hinweisen muss?

muss man jetzt schon ein "best of Forenantorten einfügen, für die, die gar keine Lust zum lesen haben, am besten als Video!

Lucky

edit:// jup Mia!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden