Aktives Mitglied
Hi, ich hab mal wieder ein Bild gemacht und bin mit dem vorderen Bereich auch schon sehr zufrieden. Nur im Hintergrund ist es irgendwie etwas leer. Ich bin auf die Idee gekommen ein paar alte/tote Bäume, Links und rechts etwas kleinere und vor dem Mond einen größeren, zu platzieren. Dann kann man bei dem vorm Mond schön die Konturen erkennen. Ist die Einzige Möglichkeit das zu machen in dem ich Bäume Modelliere? Oder könnte ich das auch mit einer 2D Ebene und einer Baum Textur mit Alpha Kanal erledigen?
PS: Die Wellen im Wasser einfach wegdenken ich habe das mal ausprobiert ist aber nicht gut geworden Rendern hat 40min gedauert und wollte das nicht extra deshalb nochmal neu Rendern.
Die Qualität ist im Moment auch sehr niedrig (Kein Antialiasing und alle HDRI Einstellungen auf Niedrig.
Außerdem habe ich den Displacement ausgeschaltet ebenfalls um Renderzeit zu Sparen
PS: Die Wellen im Wasser einfach wegdenken ich habe das mal ausprobiert ist aber nicht gut geworden Rendern hat 40min gedauert und wollte das nicht extra deshalb nochmal neu Rendern.
Die Qualität ist im Moment auch sehr niedrig (Kein Antialiasing und alle HDRI Einstellungen auf Niedrig.
Außerdem habe ich den Displacement ausgeschaltet ebenfalls um Renderzeit zu Sparen