Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Ríðum, ríðum
Hallo,
also kostenlose Tools wären z.B.:
Irfanview, XnView, PhotoScape und wahrscheinlich noch viele andere. Aber die fallen mir auf anhieb ein.
Hallo,D geht nur in diesem einen Fall mal um eine Zeitersparnis!
Raindrops keep falling on my head *summt
unverblümt
Wenn für Freeware Geld verlangt wird könnte man ja vielleicht auch selber darauf kommen das da was faul ist...., ein Bekannter zahlte mal 90€ für den Download des kostenloses Adobe Readers,...
Hat es drauf
Es gibt genügend Preisvergleichsseiten auf denen man auch feststellen kann was Freeware ist.
unverblümt
Ich schätze mal das schreiben solche Betrüger nicht mit dazuEine „Preise-Vergleichsseite“ ist hier völlig überflüssig. Die Betitelung der Software sagt es schon selbst (Free.- oder Shareware).
Hat es drauf
Sicher nicht Von denen sprach ich ja nicht. Ging mir ja um die von dir genannte Preise-Vergleichsseite.Ich schätze mal das schreiben solche Betrüger nicht mit dazu
essdreipro
Guest
unverblümt
Hatte es aus dem Grund bereits ergänzt. Hat sich wohl überschnitten.Sicher nicht Von denen sprach ich ja nicht. Ging mir ja um die von dir genannte Preise-Vergleichsseite.
Es gibt lediglich drei Modelle wie eine Applikation vertrieben / bereitgestellt wird.
Hat es drauf
Die mir sehr sympathische Donationware hast Du vergessen.
Raindrops keep falling on my head *summt
Wenn für Freeware Geld verlangt wird könnte man ja vielleicht auch selber darauf kommen das da was faul ist.
Es gibt genügend Preisvergleichsseiten auf denen man auch feststellen kann was Freeware ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums