Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

einfügen an der gleiche stelle

Mikamuh

New Media Lover

wie kann man das was man auf der einen Seite kopiert hat wieder in eine andere Seite an die gleiche Stelle einfügen?

(indesign)

Michi

knarf8

Noch nicht viel geschrieben

AW: einfügen an der gleiche stelle

Du musst nur aufpassen, wenn du mit Doppelseiten arbeitest und etwas von einem einseitigen Dokument einfügen willst. Dies bekommt ID nicht hin!

bremmel

Bleisetzer

stimmt so nicht, es muss nur in der Seitenpalette die richtige Seite aktiv sein. Nach einem Doppelklick auf das "Seitensymbol 5" wird auch auf Seite 5 eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:

bremmel

Bleisetzer

Sorry, ich habe mich geirrt. Es funzt doch nicht. Muss ich was anderes im Hinterkopf gehabt haben. :kopfpatsch:

knarf8

Noch nicht viel geschrieben

Nicht schlimm... hab auch ewig rumgemacht und bin verzweifelt... aber vielleicht kommt ja mit den neuen Versionen eine Verbesserung und etwas müssen wir ja noch selber machen. :)

pinkpunkerin

l´altro fotografo

oder du legst die seiten erstmal nicht als doppelseiten an, sondern untereinander. kann man ja auch im nachhinein wieder als doppelseiten einstellen. dann geht das gut --> (bearbeiten, an originalposition einfügen) ..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden