Ollisterhase
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
Gleiche Rad Stellung wäre nicht schlecht gewesen
Hat es drauf
HavanaBanana
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
jo sieht echt nice aus nur muss die Spieglung aufm blauen/grauen Boden sein?
Material ist ein Chrom Material was ich lt. einen Tutorial mal gemacht habe. Dunkel, ja siehe Antwort oben.Modelling ist OK (Polycount?), Materialien scheints auch, schwer zu sehen auf dem kleinen Bild.
Präsentation: zu dunkel, eher weniger aussagendes Bild.
Ja nicht nur der Haken fehlt, wer findet die fehlenden Teile auf dem Bildfehlt noch vorne dieser "hacken" (an den omas ihre einkaufsbeutel häng) ...
das oberste gestänge is meine ich meist ne doppelte sträbe ...
Hat es drauf
Man lernt nie aus...
Nicht mehr ganz neu hier
Du hast 500 Punkte gewonnen wegen dem zweiten Fehler:lol:das waren noch zeiten als man die einkaufswagen nicht anschliessen musste
Ja stimmt SN, da war ich wohl gerade im GlücksrauschWirklich saubere gute Arbeit!
Man merkt, dass der Wagen masstabsgerecht ist - das Ausmessen hat sich gelohnt!
Der Polycount deutet für mich auch auf ordentliche, saubere und halbwegs ökonomische Arbeitsweise hin. Sicher könnte man einige Polys sparen, aber manche hätten hier vermutlich einige (zig)tausend Polys mehr vergeudet
Du meinst aber sicherlich Sweep-Nurbs und nicht Loft-nurbs, oder?
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums