Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einladung zum 60. Geburtstag

gaby1972

Noch nicht viel geschrieben

Liebes PSD-Forum,

ich sitze in der Klemme!
Meine Mutter wird am 30.11. 60 Jahre jung und ich soll(te) eine Einladung für die Feier entwerfen.
Tja, leider hab ich das total verpennt und jetzt liegen sowohl mein Junior und auch ich mit Fieber im Bett.
Warum ich Euch das erzähle? - Ganz einfach, ich bitte um Eure Hilfe.

Normalerweise bettle ich nicht oder wälze meine Aufgaben auf andere an, aber in diesem Fall bräuchte ich ganz dringend einen lieben Menschen der mir auf die Schnelle (bis diesen Sonntagabend) eine tolle Einladung bastelt.

Ich hab ein Bild dass ich dann noch einfügen würde.
Das Ganze sollte so auf die spaßige sein, so nach dem Motto:
Da (auf dem Bild) war ich noch jung, jetzt bin ich 60!
Die Innenseite soll dann der eigentliche Einladungstext sein, das bekomme ich dann aber selbst hin.

Bitte, bitte könnt Ihr mir ausnahmsweise eine Einladung basteln?
Ich schick demjenigen auch gerne ein kleines Dankeschön per Post.

Vielen Dank und schönes (kreatives) Wochenende

Gaby - mit 39,4 Grad Fieber

Edit: Sollte ich die Anfrage jetzt im falschen Bereich eingestellt haben, dann bitte ich einen Mod das Ganze zu verschieben - vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

fcharon

Hat es drauf

AW: Einladung zum 60. Geburtstag

wohl bis diesen Sonntagabend. Leider bin ich nicht der Richtige, für sowas fehlt mir die kreative Ader. Wünsche Euch trotzdem gute Besserung und viel Glück. Ich bin sicher, das wird bestimmt jemand einspringen.

LG
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Einladung zum 60. Geburtstag

ich bräuchte noch eine Rede für meine Bewerbung morgen, könnte mir die jemand bitte schreiben ?
 

gaby1972

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einladung zum 60. Geburtstag

@cebylon: Mit dämlichen Beiträgen kann man sein Punktekonto natürlich auch erhöhen!
Ich hab hier höflich gefragt, wenn Du mir nicht helfen kannst, dann lass es, lass aber auch Deine doofen Kommentare.

An die anderen Poster: Vielen Dank für Eure Genesungswünsche...

LG
Gaby
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladung zum 60. Geburtstag

Hallo, hast du dich schonmal auf im Download-Bereich umgeschaut? Da dürften ja auch ein paar schöne Karten dabei sein. Ansonsten müsstes du mir etwas genenauere Angaben machen.Weil.
Das Ganze sollte so auf die spaßige sein, so nach dem Motto:
Da (auf dem Bild) war ich noch jung, jetzt bin ich 60!
Das sind mir zu wenig Angaben.
(ich habe zu wenig Kreativität:))
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

mane35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladung zum 60. Geburtstag

Kannst du mir mal sagen wie soll man ein Einladung erstellen
wenn man nichts weiß als das deine Mutter 60 wird
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Einladung zum 60. Geburtstag

Sowas is nich immer einfach, denn

1. kennt hier keiner deine Mutter was von vorteil wäre wenn es auf die witzige sein soll.
2. Wie schaut das Foto aus?! sollte ja auch zum Rest passen, was nützt dir ein Hintergrund wenn das Foto absolut gar nich dazu passt?! soll es pixel orientiert sein oder Vektor?
3. ziemlich knapp von der Zeit her :)
4. Hab leider auch gar keine Zeit
5. wünsch ich dir das du jemanden findest und wünsche dir und deinem kleinen gute Besserung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben