Noch nicht viel geschrieben
Liebes PSD-Forum,
ich sitze in der Klemme!
Meine Mutter wird am 30.11. 60 Jahre jung und ich soll(te) eine Einladung für die Feier entwerfen.
Tja, leider hab ich das total verpennt und jetzt liegen sowohl mein Junior und auch ich mit Fieber im Bett.
Warum ich Euch das erzähle? - Ganz einfach, ich bitte um Eure Hilfe.
Normalerweise bettle ich nicht oder wälze meine Aufgaben auf andere an, aber in diesem Fall bräuchte ich ganz dringend einen lieben Menschen der mir auf die Schnelle (bis diesen Sonntagabend) eine tolle Einladung bastelt.
Ich hab ein Bild dass ich dann noch einfügen würde.
Das Ganze sollte so auf die spaßige sein, so nach dem Motto:
Da (auf dem Bild) war ich noch jung, jetzt bin ich 60!
Die Innenseite soll dann der eigentliche Einladungstext sein, das bekomme ich dann aber selbst hin.
Bitte, bitte könnt Ihr mir ausnahmsweise eine Einladung basteln?
Ich schick demjenigen auch gerne ein kleines Dankeschön per Post.
Vielen Dank und schönes (kreatives) Wochenende
Gaby - mit 39,4 Grad Fieber
Edit: Sollte ich die Anfrage jetzt im falschen Bereich eingestellt haben, dann bitte ich einen Mod das Ganze zu verschieben - vielen Dank!
ich sitze in der Klemme!
Meine Mutter wird am 30.11. 60 Jahre jung und ich soll(te) eine Einladung für die Feier entwerfen.
Tja, leider hab ich das total verpennt und jetzt liegen sowohl mein Junior und auch ich mit Fieber im Bett.
Warum ich Euch das erzähle? - Ganz einfach, ich bitte um Eure Hilfe.
Normalerweise bettle ich nicht oder wälze meine Aufgaben auf andere an, aber in diesem Fall bräuchte ich ganz dringend einen lieben Menschen der mir auf die Schnelle (bis diesen Sonntagabend) eine tolle Einladung bastelt.
Ich hab ein Bild dass ich dann noch einfügen würde.
Das Ganze sollte so auf die spaßige sein, so nach dem Motto:
Da (auf dem Bild) war ich noch jung, jetzt bin ich 60!
Die Innenseite soll dann der eigentliche Einladungstext sein, das bekomme ich dann aber selbst hin.
Bitte, bitte könnt Ihr mir ausnahmsweise eine Einladung basteln?
Ich schick demjenigen auch gerne ein kleines Dankeschön per Post.
Vielen Dank und schönes (kreatives) Wochenende
Gaby - mit 39,4 Grad Fieber
Edit: Sollte ich die Anfrage jetzt im falschen Bereich eingestellt haben, dann bitte ich einen Mod das Ganze zu verschieben - vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: