Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einladung zur Goldenen Hochzeit

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einladung zur Goldenen Hochzeit

Gefällt mir viel besser als der erste Entwurf. Einzig den Rahmen des Bildes deiner Großeltern würde ich etwas vom Rand der Einladung entfernen oder ihn alternativ richtig in den Anschnitt legen. Dann würde ich noch dass Gold der Ringe dem Gold des Rahmens angleichen und auch die Ringe vom unteren Rand etwas weiter entfernen. Den Verlauf, der sich an dem Ton im Inneren der Rose orientiert, finde ich ok.

Was die verpixelte Schrift angeht... Wie groß ist denn die Auflösung und bei welcher Vergrößerung sieht es auf deinem Bildschirm verpixelt aus...?

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Nun ist es doch das klassische Design geworden - ich fand den ersten Ansatz ja sehr erfrischend (Bild+Glas) - aber sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus.

Jetzt bin ich nicht mit den besten Rechtschreibkenntnissen ausgestattet, aber ich würde "Anstossen" jetzt mehr als Verb (also klein) denn als ein Substantiv sehen.

Gruß
Ralf

sunny_76m

Hat es drauf

ja, die Karte hat doch schon was jetzt :)

- wie schon irgendwo erwähnt wurde, die Rose besser in EINEM Farbton lassen...
- was die pixelige Schrift angeht, mit welchen Einstellungen ist das Bild insgesamt denn angelegt (Bildgröße, ppi) und wie fügst du die Schrift ein? (über Text, oder etwa von woanders kopiert?)

C

Cockroid

Guest

Es war schon ohne Vergrößerung verpixelt, hab aber gerade rausgefunden, dass SpecialType auf dem Rechner hier nicht drauf war, jetzt ist es selbst bei vielfacher vergrößerung nicht mehr verpixelt. Bin also wunschlos glücklich

Danke für dei schnellen Antworten hier. Und danke mit dem Tip anstoßen klein zu schreiben, hatte ich übersehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden