Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Einladungskarte in Photoshop erstellen

B

brigritte

Guest

Hallo,
möchte in Photoshop, haben leider nur CS2, eine Einladungskarte zum 50. Geburtstag erstellen. Könnt ihr mir dabei helfen.
Danke schon im Voraus.

PS: Schreib hier zum erstenmal.

Fotografie

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

AW: Einladungskarte in Photoshop erstellen

Willkommen bei uns, erstmal. Mit CS2 kannst Du in jedem Fall eien prima Grußkarte hinbekommen. Schau Dich einfach mal in den Foren um und ich bin sicher Du findest eien Menge Anregungen. Bitte stell dann vielleicht Deine Fragen beim nächsten Mal konkreter, wobei Du genau Hilfe benötigist. Viel Spaß hier !

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

hast du denn schon genaue Vorstellungen ... zb. mit dem Foto des Geburtstagskindes?

willst du später daraus eine reale karte machen ... also foto erstellen und dann ausdrucken ... oder soll sie digital sein?

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen - zeig doch mal Deinen Entwurf - jeder hat da schließlich andere Vorstellungen und Du kennst das "Jubel-Kind" natürlich am Besten.
Sicherlich bekommst Du dann auf Deine Fragen auch konkrete Antworten.
Viel Spaß beim Gestalten!

B

brigritte

Guest

Vielen Dank für die Antwort.
Mir fehlt noch die richtige Idee. Mal sehen vielleicht habe ich am Wochenende eine.
Gruß brigritte

Es fehlt mir halt noch die richtige Idee.

Ich möchte die Karte ausdrucken und dann verschicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flo85

Nicht mehr ganz neu hier

mit cs2 kann man da super eine karte gestalten.
das mit den ideen ist so eine sache. einfach etwas mit bildern und schrift rumspielen und beim stöbern im i-net ideen sammeln

B

brigritte

Guest

Hallo Grummel13,
hab mir gerade einmal das Inhaltsverzeichnis von der DVD angeschaut. Scheint echt gut zu sein. Mal sehen, vielleicht kauf ich Sie mir.
Also nochmals Danke für Deinen Hinweis.

brigritte

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden