Hallo alle zusammen.
Ich hoffe ich poste das im richtigen Bereich.
Ich habe einen Epson Stylus Photo 2000P und auch wenn das Teil schon etwas älter und langsamer ist, so hat es doch noch seine Daseinsberechtigung für mich.
Mit meinem neuen PC ist Windows 7 mit ins Haus gekommen und für das Betriebssystem gibt es keinen Treiber mehr, außer dem Standart W7 Treiber.
Da ich für meinen Epson ICC Profile für meine unterschiedlichen Medien habe würde ich die gerne weiter nutzen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo und wie ich bei dem Windows Treiber das Farbmanagement deaktiviere.
Bei den Original Epson Treibern war das kein Problem.
Ich habe schon die ICM Einstellung gefunden.
Bin ich dort richtig?
Wenn ja, deaktiviere ich sie völlig oder sage ich "vom Hostsystem"?
Muss ich noch irgendwas einstellen/beachten?
Danke für evtl. Antworten.
Gruß ZAG
Ich hoffe ich poste das im richtigen Bereich.
Ich habe einen Epson Stylus Photo 2000P und auch wenn das Teil schon etwas älter und langsamer ist, so hat es doch noch seine Daseinsberechtigung für mich.
Mit meinem neuen PC ist Windows 7 mit ins Haus gekommen und für das Betriebssystem gibt es keinen Treiber mehr, außer dem Standart W7 Treiber.
Da ich für meinen Epson ICC Profile für meine unterschiedlichen Medien habe würde ich die gerne weiter nutzen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wo und wie ich bei dem Windows Treiber das Farbmanagement deaktiviere.
Bei den Original Epson Treibern war das kein Problem.
Ich habe schon die ICM Einstellung gefunden.
Bin ich dort richtig?
Wenn ja, deaktiviere ich sie völlig oder sage ich "vom Hostsystem"?
Muss ich noch irgendwas einstellen/beachten?
Danke für evtl. Antworten.
Gruß ZAG