M
Maks12
Guest
Hallo Allerseits,
Als Erstes Möchte Ich Mich An Die Community Bedanken. Ich Habe Hier Im Forum Schon Sehr Viel Gelesen Und Konnte Dadurch Sehr Viel Dazulernen.
Und Nun Ist Es Soweit. Da Ich Mir Nun Endlich Eine Für Meine Verhältnisse Ordentliche Kamera Zugelegt Habe, Gehts Los.
Ich Bin Sehr Angetan Von Der HDR-Fotografie.
Also Hab Ichs Gleich Mal Probiert.
4 Surreale HDR-Bilder Habe Ich Gemacht:
Schon Beim Näheren Betrachten Fallen Fehler, Geistbilder, Und Verwackler Auf, Ich Bitte Dies Natürlich Zu Entschuldigen. Da Ich Bei Der Aufnahme Der Bilder Auf Bestimmte Faktoren Nicht Einfluss Nehmen Konnte. (z.B. Beim Letzten Bild Sieht Man Geistbilder Von Personen Und Autos, Die Geparkt Und Weggefahren Sind).
Wie Gefallen Sie Euch ?
Und Was Könnte Ich Noch Besser Machen ?
Gibt Es Noch Andere Methode, Zur Aufnahme Von HDR-Fotos ?
Und, Was Könnte In Der Nachbearbeitung Noch Berücksichtigt Werden ?
Ansonsten Bin Ich Sehr Kritikfähig. Also Immer Her Damit
Als Erstes Möchte Ich Mich An Die Community Bedanken. Ich Habe Hier Im Forum Schon Sehr Viel Gelesen Und Konnte Dadurch Sehr Viel Dazulernen.
Und Nun Ist Es Soweit. Da Ich Mir Nun Endlich Eine Für Meine Verhältnisse Ordentliche Kamera Zugelegt Habe, Gehts Los.
Ich Bin Sehr Angetan Von Der HDR-Fotografie.
Also Hab Ichs Gleich Mal Probiert.
4 Surreale HDR-Bilder Habe Ich Gemacht:
Schon Beim Näheren Betrachten Fallen Fehler, Geistbilder, Und Verwackler Auf, Ich Bitte Dies Natürlich Zu Entschuldigen. Da Ich Bei Der Aufnahme Der Bilder Auf Bestimmte Faktoren Nicht Einfluss Nehmen Konnte. (z.B. Beim Letzten Bild Sieht Man Geistbilder Von Personen Und Autos, Die Geparkt Und Weggefahren Sind).
Wie Gefallen Sie Euch ?
Und Was Könnte Ich Noch Besser Machen ?
Gibt Es Noch Andere Methode, Zur Aufnahme Von HDR-Fotos ?
Und, Was Könnte In Der Nachbearbeitung Noch Berücksichtigt Werden ?
Ansonsten Bin Ich Sehr Kritikfähig. Also Immer Her Damit