S
SPEJT
Guest
Hey Experten,
ich habe 10Blenderdateien, die jeweils einen Würfel mit eingestanzter Zahl enthalten.
In einer endgültigen Datei hab ich diese Dateien via "append" eingefügt, erst mit keyframes bewegt, und dann mit der Game-Engine fallen gelassen (auf eine Plane).
Das Problem ist, dass die endgültige Datei schon knappe 2GB groß ist, und ich für jede kleine Veränderung immer um die 10min warten muss.
Als ich jetzt mal ein Testbild rendern wollte, um zu schauen ob die Beleuchtung etc stimmt, dauert das bei minimaler Auflösung schon 1h, bei höherer bis zu 6h.
Da kann doch iwas nicht stimmen, oder? Vor allem soll dass ganze mal ein Video werden, - dass Dauert ja Jahre...
Hardware ist net besonders gut, sollte aber funktionieren (2.8GHz i7, 4GB)
Vielen Dank jetzt schonmal!
lg spejt
ich habe 10Blenderdateien, die jeweils einen Würfel mit eingestanzter Zahl enthalten.
In einer endgültigen Datei hab ich diese Dateien via "append" eingefügt, erst mit keyframes bewegt, und dann mit der Game-Engine fallen gelassen (auf eine Plane).
Das Problem ist, dass die endgültige Datei schon knappe 2GB groß ist, und ich für jede kleine Veränderung immer um die 10min warten muss.
Als ich jetzt mal ein Testbild rendern wollte, um zu schauen ob die Beleuchtung etc stimmt, dauert das bei minimaler Auflösung schon 1h, bei höherer bis zu 6h.
Da kann doch iwas nicht stimmen, oder? Vor allem soll dass ganze mal ein Video werden, - dass Dauert ja Jahre...
Hardware ist net besonders gut, sollte aber funktionieren (2.8GHz i7, 4GB)
Vielen Dank jetzt schonmal!
lg spejt