Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eis Fischer

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eis Fischer

Wow das sieht schon sehr cool aus!

Ich denke ich werde deine Schneemethode übernehmen, gefällt mir sehr gut.

Ps.: Das mit dem Fisch war ein Test, der war nicht angepasst auf das Bild, hab ich auch geschrieben ;)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Eis Fischer

Das letzte wirkt generell schon besser = realistischer. Allerdings is der Schnee besonders am Gebäude etwas komisch. Ich würde meinen Fisch auch gerne wiedersehen, aber halt mehr was längliches, keine Scholle. Dann sieht man auch eher, was der da genau macht (ich weiß, es steht auf dem Schild) Soll der Schatten rechts vorne eigentlich vom Schild sein?

LG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eis Fischer

Hallo
bei Deinem Zwischenschritt stört mich das Hochformat, da wird der fischer ja noch kleiner und unauffälliger. Querformat war schon besser.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Eis Fischer

...isses ja auch wieder. Allerdings ist mir die eigentliche Sache/Aktion (der *****fischer - wer würde da eigentlich fischen? bzw. das dann noch essen?) immer noch etwas weit weg.
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eis Fischer

Das wird eine Serie von Bildern die darstellen sollen wie die Natur die Stadt wieder einnimmt.
Setz mich gleich mal dran und mach weiter ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eis Fischer


das war auch ein gute Idee.
Das Licht am Schild (re. Seite) sieht noch was seltsam aus. Das könnte der TE versuchen nachzumachen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Eis Fischer

Also schlecht ist es bisher nicht. Zur Not setz den Typen nochmal so nach draußen und mach ein Bild. Dann hast Du den Schatten. Ok, ich gebe zu, das wäre aufwendig.
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eis Fischer

Hehe, leider keine Zeit mehr und keine Kamera mehr.
War nur ausgeliehen :/

So siehts momentan aus:




Also bis auf die Schatten bin ich jetzt recht zufrieden, was meint ihr?
 

Tembo007

Knipser

AW: Eis Fischer

Von der Idee her fand ich die erste Version besser. Da sah es so aus, als wurde der Angler im ***** angeln. Das fand ich origineller.
Leider passt aus meiner Sicht einiges nicht. Der Angler und das Schild müssten noch besser freigestellt werden. Die Lichtkonzepte stimmen nicht. Schild und Angler passen nicht zum Rest. Die Fische auch nicht. Arbeite das noch ein wenig nach. Dann wird das ein cooles Bild.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Eis Fischer

*das wasser lila? nicht gut! guck dir bevor du irgendwas machst ein paar referenzen an.
KLICK
*die fische kommen garnicht gut, passen perspektivisch nicht zum rest vom bild, das lässt das bild "komisch" wirken. außerdem fehlt der schatten was die position der fische undefinierbar für den betrachter macht.
*die form vom eisloch sieht irgendwie verzerrt aus
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eis Fischer

Okok das Wasser war LILA, war wohl n Fehler meinerseits, dafür danke ;) Ist mir gar nicht so aufgefallen. Jetzt hat mir jeder schon gesagt, dass die Lichtstimmung nicht stimmt aber keiner sagt mir wie es richtig geht mit den Schatten. Vielleicht könnte jemand mal ein paar Pfeile ins Bild malen?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben