Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eisvogel

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: Eisvogel

Sagmal, ieht das Model nur so klein aus? Höchstens 1,65m..? Ist kein negativer Kritikpunkt, sieht so i-wie wie ne Elfe *lol* oder sowas aus.

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Vielen Dank für die kontrastreichere Version...
Ach ich hadere mit mir, ansich finde ich es Kontastreicher etwas zu "knallig" und aufdringlich, in der hellen Version bleibt meiner Ansicht nach dem Betrachter mehr Freiraum für Interpretationen und einen gewissen Interpretationsspielraum möchte ich dem Betrachter schon lassen.

Welche Version gefällt besser, vielleicht mag ja noch jemand etwas dazu schreiben, würde mich freuen :)

Ich befürchte ja die Kontastreichere... *g

Lg
Exeria

Wie wärs anstatt mehr Kontrast ein paar Nebelschwaden dazu, so das der diesige Effekt der Vorlage etwas unterstrichen/betont wird? Das wäre eine Alternative.

junkass

Noch nicht viel geschrieben

Mich stört an dem Bild eigentlich nur der Gesichtsausdruck, ansonsten finde ich es gut gelungen. Vor allem der Wald im Hintergrund passt perfekt, sieht wie ein richtiger Märchenwald aus. Die ursprüngliche Version des Bildes gefällt mir übrigens besser.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden