Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eiswelt von Mosh

Pixel1956

Noch nicht viel geschrieben

Hallo:)

Ich bin nun auch schon seit ein paar Tagen bei euch und habe mir heute das Eiswelt-tutorial vorgenommen.

ABER wie es scheint bin ich zu blöd dazu, denn ich habe die Anleitung Schritt für Schritt wie angegeben abgearbeitet und das Ergebnis ist leider sehr besch....eiden.

Was mache ich falsch? Bitte Hilfe:'(

Original

bearbeitete Version

mein Dank wird euch ewig hinterher schleichen;)

jetzt funzt es

Lg Pixel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Pixel1956

AW: Eiswelt von Mosh

Lol schon gesehen, keinen Schimmer was ich gemurkst hab:rot:

Aber jetzt funzt es

Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

Achtung Doppelpost .. Sorry @ Mods

Die bearbeitete Version musst Du wahrscheinlich nochmal hochladen, ist nen bisken klein

Den zweiten Link musst Du nehmen

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

kann bitte einer bei den links oben das zweite "http//:" wegnehmen? dann geht der link

gruß alex

sonje

Hat es drauf

Ich habe bei dem Link draufgeklick und einfach das http//: - wie mismo gesagt - hat weggenommen und konnte die Bilder sehen.
Das Originalbild an sich gefällt mir, nur beim 2. Link wird das Bild so klein dargestellt bzw. ist recht klein, das man es kaum beurteilen kann.

Ich hab mal nachgesehen, es müsste dieses Tutorial sein:

Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

achso .. sorry ......... da habe ich wohl nicht auf den Nick sondern auf den Ava geschaut ;)

Zum Bild .. Du hast nichts falsch gemacht, bei mir sieht es genauso aus, versuch mal ein Bild zu nehmen, das nicht soviele dunkle Stellen hat, dann kommt der Kunststofffilter nicht krass, Mosh`s Bild ist ziemlich hell

Pixel1956

sagte: "achso .. sorry ......... da habe ich wohl nicht auf den Nick sondern auf den Ava geschaut ;)"

Ich sage Danke :))

So ich glaube dieses Ergebnis schaut schon ein wenig besser aus.

Feedback würde mich freuen!

mfg Pixl

truckerfrank8800

unsterblich

ALso @Pixel1956 man sieht, du hast nicht locker gelassen. Kompliment.

@Pixel1956, wenn du es noch etwas kleiner machen würdest, jedenfall`s hier zum Anschauen, kann man es im ganzen sehen. Das andere, der Berg hinter Schriftzug würde ich dunkler machen. Ab dem T nach links unten, aber über dem Wasser bleiben.

Wie gesag, Respekt und bei einer neuen Arbeit, hinterlass mal hier 'ne Nachricht. So kann ick dir nicht übersehen.

Pixel1956

danke für's Feedback, ich werde es versuchen umzusetzen und ich werd's kleiner machen

lg pixel

D

DancingPumpkin

Guest

ich find deine Eiswellen besser als das erste. Beim ersten haste den Filter glaub ich etwas zu stark eingesetzt, aber die Eiswellen sind dir wirklich gut gelungen

R

r3plaY

Guest

ich find deine Eiswellen besser als das erste. Beim ersten haste den Filter glaub ich etwas zu stark eingesetzt, aber die Eiswellen sind dir wirklich gut gelungen

Dem kann ich nur zustimmen, beim ersten haste den filter defintiv den filter einwenig zu stark benutzt

Dennoch super gelungen, nur weiter so :)

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo Pixeline
bitte nicht aufgeben, man sieht den Fortschritt, Du schaffst das, die Eiswellen sind schon deutlich besser geworden...

jusaca

Nachwuchs Pixler

Du brauchst dich ja auch nicht immer haargenau an die Vorgaben bei den Parametereinstellungen halten, da lässt sich ein bisschen rumspielen, um beim jeweiligen Bild das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Dein 2. Bild sieht schon ganz gut aus ;)

Grüße
jusaca

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden