Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Electro 3D

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hallo 3-Djaner,

ich wollte gern mal eine Vorabversion meiner neuesten Arbeit reinstellen und mir mal Manöverkritik holen. Es soll noch einiges mit PS passieren, aber ich wollte vorallem mal etwas zum Rendering hören.

so here it is:

Uploaded with

Die Schrift unten dient Quasi nur als Wasserzeichen.

LG

Bitte Update weiter unten beachten!

Zuletzt bearbeitet:

K

katerlake

Guest

AW: Electro 3D

Mir gefällt es nicht.
Wieso? Mir fehlen irgendwie die Kontraste. Die Lautsprecher heben sich nicht sehr gut vom Hintergrund ab, Die Schrift ist von der Form her gut, aber das Gelb passt nicht so richtig. Mir fehlt Glanz und eine Spiegelung.
Der Schattenwurf will mir auch nicht gefallen.

solart

Terraner

würde auch sagen, das es besser wirkt wenn der hintere lautsprecher eher spiegelverkehrt ist, also in die entgegengesetze richtung schaut. auch die schrift als solches ist noch sehr monotn, einfachnur der font. da noch was machen. deckfläche und kanten sind da immer eine gute option find ich.
kann das sein das die lautsprecher etwas deform sind?

RagingPixels

C4D-Junkie

Die Lautsprecher könnten noch detaillierter sein und sich noch mehr vom hintergrund abheben. Die schrift müsste mMn noch ein wenig zum Betrachter hin gedreht werden.
Sonst ist es bis jetzt aber ganz gut besonders der schriftzug an sich gefällt mir gut.

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Also ich wollte eigentlich diese übertiebene Perspekive. Hab für die Kamera eine Brennweite von 8mm gewählt. Bin grad noch an der weiteren bearbeitung mit PS. Welche Details würdest du denn noch gern hinzufügen? Auf Glanz und Spiegelung in dem Originalrendering werde ich verzichten, weil noch ziemlich viel in PS passiert. Ich will nicht dass es nachher überladen wirkt. Kontraste habe ich noch in PS hochgefahren. Den Schatten nach vorn würde ich selbst eventuell noch ändern. Die Schrift habe ich noch ein wenig verändert, aber wolte auch nicht too much machen, aber auf die Idee mit den Kanten gehe ich ich vielleicht nochmal ein. Den Lautsprecher habe ich nicht weggedreht weil er sonst so wirkt als hätte er nichts mehr mit dem Electro zu tun. Ich überlege ob ich noch ein Dj-pult ergänze. Die Frage ist nur wohin damit. Ich will eventuell auch noch Silhouetten von tanzenden People reinbringen, aber da weiß ich nicht wie ich das am sinnvolsten umsetze. Würde es am liebsten noch in 3D machen, aber ich weiß nicht wie das geht. Habt ihr da nen gutes Tut. Kann von mir aus auch über Poser laufen.

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

So… Habe nochmal an dem Electro-3D-Composing gearbeitet. Here is the update:

Uploaded with

Bitte um mehr Meinungen und Kritik… Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, ob ich es als vollendet ansehen soll.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden