S
Stein...reich
Guest
Hallo,
ich hoffe hier richtig zu sein?!
Ich möchte in/mit Element13 einen Speicherordner auf meinem PC anlegen, wo die neu hinzugefügten Bilder automatisch numerisch fortlaufend und aufsteigend abgespeichert werden.
Meine Vorstellung ist diese:
- Ein Ordner, beinhaltet die bearbeiteten neuen Bilder..........
sie haben einen x-beliebigen Namen!
- Der letztendliche Ordner mit dem endgültigen Speicherort soll so eingetellt werden,
dass mein erstes Bild z.B. mit der Nr. 767 beginnt.
Desweiteren möchte ich, dass neue Bilder(X-beliebiger Name), die ich in den endgültigen Speicherort verschiebe, automatisch numerisch fortlaufend und aufsteigend abgespeichert werden.
Der x-beliebige Name soll also überschrieben werden.
Ist das mit Elements 13 machbar und wenn wie?
Oder verlange ich da zuviel vom Programm?
Ich würde mir nur ungerne eine weiteres Programm herunterladen.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Ich hab mir mal ein Renamer Programm angesehen,......zu viel Einstellungen, zu kompliziert und und und.
Gruß und besten Dank
stein...reich
ich hoffe hier richtig zu sein?!
Ich möchte in/mit Element13 einen Speicherordner auf meinem PC anlegen, wo die neu hinzugefügten Bilder automatisch numerisch fortlaufend und aufsteigend abgespeichert werden.
Meine Vorstellung ist diese:
- Ein Ordner, beinhaltet die bearbeiteten neuen Bilder..........
sie haben einen x-beliebigen Namen!
- Der letztendliche Ordner mit dem endgültigen Speicherort soll so eingetellt werden,
dass mein erstes Bild z.B. mit der Nr. 767 beginnt.
Desweiteren möchte ich, dass neue Bilder(X-beliebiger Name), die ich in den endgültigen Speicherort verschiebe, automatisch numerisch fortlaufend und aufsteigend abgespeichert werden.
Der x-beliebige Name soll also überschrieben werden.
Ist das mit Elements 13 machbar und wenn wie?
Oder verlange ich da zuviel vom Programm?
Ich würde mir nur ungerne eine weiteres Programm herunterladen.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Ich hab mir mal ein Renamer Programm angesehen,......zu viel Einstellungen, zu kompliziert und und und.
Gruß und besten Dank
stein...reich