Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements 9

oliver111

Hat es drauf

Hallo Leute seit Heute bin ich stolzer Besitzer von Elements 9 werd mich die nächsten Tage mal versuchen mich mit den neuen Funktionen vertraut zu machen.:D:D:D

Photoshop

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Elements 9

Würde mich auch sehr interessieren,besonders die Einbindung von Elements+,falls Du es hast.Ich habe gehört,das in PSE9 nicht mehr alle Funktionen zu Verfügung stehen.Ich hoffe,das es nicht zutrifft.
Gruß

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo oliver111!
Würde mich interressieren, ob ich bei 8 bleiben soll, oder ob ein Update auf 9 sinnvoll ist. Könntest Du vielleicht kurz berichten, was sich verbessert hat und was neu dazugekommen ist und was Du mir raten würdest. Natürlich nur wenn Du Lust und Zeit dazu hast.
LG Zauberhexe!

biker22

Linsengucker

Hallo,
würde mich auch interessieren. Arbeite z.Zt. noch mit PSE 7. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt.:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden