Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Elfen- oder Feenbilder in ps erstellen ??

bea73

immer noch Anfänger

Hi ich hab ne blöde frage ich sehe im web immer wieder solche bilder wie hier..Fairy image by miraclelove_photos on Photobucket
und mich würde interessieren ob man so etwas auch mit ps machen kann..mir wurde gesaggt diese bilder sins mit psp erstellt worden..falls es also möglich ist dies auch in ps zu erstellen..wo kann ich dafür ein tut finden ..oder eine anleitung..

vielen dank..:)

Photoshop

Klickser49

halbweise

AW: Elfen- oder Feenbilder in ps erstellen ??

Sicher kann man das in PS machen, das ist hier wohl eine Bastelei aus Foto(s) und Zeichnung bzw. Übermalung - `ne Fleißaufgabe halt...

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

ja das geht. Du brauchst eben nur viel Gedult und auch (lizensfreie) Bilder, wie z.B die Flügel usw... Die musst du dann freistellen und dann eben alles zusammen auf einem Foto anordnen...
Vlt hilft dir das hier ja weiter.. ist zwar mit nem Affen und hat auch wenig mit Feen und so zu tuen aber das Prinzip ist ähnlich ;)

TomT

der mit dem Pixel schanzt

Gib mal mit Papa Goolge photoshop fairy tutorial ein, da kommt dann z.B. an erster Stelle das hier...

vlt. findest Du dort was Passendes

Tom

bea73

immer noch Anfänger

ja das geht. Du brauchst eben nur viel Gedult und auch (lizensfreie) Bilder, wie z.B die Flügel usw... Die musst du dann freistellen und dann eben alles zusammen auf einem Foto anordnen...
Vlt hilft dir das hier ja weiter.. ist zwar mit nem Affen und hat auch wenig mit Feen und so zu tuen aber das Prinzip ist ähnlich ;)

huch welcher affe..ich seh keinen..den hast du glaub vergessen..:D

Gib mal mit Papa Goolge photoshop fairy tutorial ein, da kommt dann z.B. an erster Stelle das hier...

vlt. findest Du dort was Passendes

Tom

danke fürd en link..ist aber leider nix passendes für mich dabei..:(..den link speicher ich mir aber trotzdem mal ab..man weiß ja nie..vielleicht brauch ich den ja doch nochmal irgendwann..:)

Zuletzt bearbeitet:

bea73

immer noch Anfänger

grins..danke schön..ist zwar auch nicht was ich suche aber auch den link speicher ich mir sicherheitshalber ab..:D

und ich hab mir mittlerweile sagen lassen das solche bilder wohl mit poser erstellt werden..:D..zumindest was die figur auf dem bild angeht..der rest ist ja dann nicht mehr so schlimm..denke ich jedenfalls..:uhm:

sinasings

Noch nicht viel geschrieben

hab nen buchtipp für dich, da wird beschrieben, wie eine fee im glas gemacht wird:

mondspeer

Out of my mind ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fee auf Deinem Bild ursprünglich in 3D gerendert worden ist. Dann in Photoshop mit Effekten versehen, Hintergrund bearbeitet etc. Aber schaut Euch mal die Haltung an.

Es gibt aber Leute, die mit PS besseres malen können. Dazu gehört aber ein wenig Talent und viel Übung. In der letzten Advanced Photoshop war ein Beispiel für eine PS-Gemälde. Sie ist am Kiosk evtl. noch erhältlich.

Liebe Grüße,
Mondspeer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden