Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elfenohren per Photoshop

Vivi

Noch nicht viel geschrieben

Ich fotografiere sehr gerne, und eine meiner Freundinnen wünscht sich ein Bild, auf welchem sie eine Elfe ist.

Ich würde gerne wissen, wie man diese möglichst realistisch per Photoshop erstellen kann. Habe schon nach Tutorials gesucht, aber keinen passenden gefunden. Wäre cool, wenn mir da jemand helfen kann, denn nur mit einem "verzerren" ist kein schönes Elfeohr gemacht.

Danke schon mal im vorraus ;)
Lg vivi

Photoshop

Vivi

AW: Elfenohren per Photoshop

Das meinte ich, aber dennoch wirkt es dann nicht gut!
Gibt es da keine bessere Methode?

Vivi

Hab ich bereits, das wirkt einfach nur konturenlos und unschön, weils ja einfach nur "hochgezogen" wird =( .

Danke übrigends für die schnellen Antworten ;)

cebito

undefined

Es gäbe noch die Möglichkeit dir so Ohren irgendwoher zu besorgen, und dann ala composing anzupassen...

Dome1983

Ne ne verflüssigen ist schon richtig aber nicht mit dem ziehen bzw aufblasen Werkzeug das ist zu unsauber... Nehme das nach rechts schieben Werkzeug und verforme so die Ohren. Stelle rechts die Pinseldichte bzw Stärke runter um mehr Gefühl zu bekommen.. Ist eine Übungssache aber damit klappts am besten
lg Dome

P

Ps1cho

Guest

ich würd nen passendes bild bei google suchen ,hab grade mal nach "elfen ohren" gegoogelt ,da kahmen schon paar ordentliche bilder . glaube beim verlüssigen wirkt es zu verschmiert . also je nach auflösung des bildes ^^

sunny_76m

Hat es drauf

ich würd nen passendes bild bei google suchen ,hab grade mal nach "elfen ohren" gegoogelt ,da kahmen schon paar ordentliche bilder . glaube beim verlüssigen wirkt es zu verschmiert . also je nach auflösung des bildes ^^

und bei google verletzt du das Urheberrecht - also FINGER WEG davon.

Wenn schon Bilder im Netz verwenden, dann von Stockgalerien - da steht mit dabei was man damit machen darf, meist wird die Erwähnung oder ein Link gewünscht, oder das Bild kostet mal ein paar Euro,das ist unterschiedlich.

schon_vergeben

Advanced Noob

hab solche spielereien auch schon ein paar mal gemacht. das beste ergebnis hab ich bekommen, als ich mit veschiedenen hautfarbtönen die ohren einfach erweitert hab (mit dem pinsel ).
das sieht dann z.b. so aus

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden