Hallo zusammen,
auch wenn ich erst ganz am Anfang von Cinema 4D bin, wollte ich meine Bilder doch auch irgendwo posten und ich finde es auch schön zu sehen wie man sich verbessert mit der Zeit.
Dafür eignet sich so ein Thread wunderbar!
Bisher habe ich 2 Bilder mit Cinema 4D gemacht und bin gerade an meinem 3. Bild dran, wobei ich da noch nicht weiß ob ich mich etwas übernommen habe .
Mein erstes Bild war das hier:
Hier ging es mir darum zu lernen wie man etwas rundes aus etwas eckigem extrudiert, finde ich bis jetzt recht schwer.
Hab da also nicht nur ein Rohr in einen Würfel gesteckt .
Mein zweites Bild war dieses hier:
Das habe ich in 4 mühevollen Tagen, nach einem großartigen Tutorial von Uli Staiger, gebaut.
Aber vom Kopf her könnte ich das leider noch nicht bauen.
Uli Staiger erklärt aber richtig viele coole Sachen in dem Tutorial, kann ich nur empfehlen.
Jetzt gerade sitze ich an meinem dritten Bild:
Ich möchte ein Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg bauen, ohne Tutorial oder sowas, daher glaube ich dass ich da auch nicht besonders weit komme.
Bisher bin ich noch am Rumpf, da sitze ich schon Stunden dran .
Mal schauen wie weit ich komme, macht bisher aber schon recht viel Spaß!
So, dann werde ich hier ab jetzt immer meine Sachen posten.
Gruß,
Dennis
auch wenn ich erst ganz am Anfang von Cinema 4D bin, wollte ich meine Bilder doch auch irgendwo posten und ich finde es auch schön zu sehen wie man sich verbessert mit der Zeit.
Dafür eignet sich so ein Thread wunderbar!
Bisher habe ich 2 Bilder mit Cinema 4D gemacht und bin gerade an meinem 3. Bild dran, wobei ich da noch nicht weiß ob ich mich etwas übernommen habe .
Mein erstes Bild war das hier:
Hier ging es mir darum zu lernen wie man etwas rundes aus etwas eckigem extrudiert, finde ich bis jetzt recht schwer.
Hab da also nicht nur ein Rohr in einen Würfel gesteckt .
Mein zweites Bild war dieses hier:
Das habe ich in 4 mühevollen Tagen, nach einem großartigen Tutorial von Uli Staiger, gebaut.
Aber vom Kopf her könnte ich das leider noch nicht bauen.
Uli Staiger erklärt aber richtig viele coole Sachen in dem Tutorial, kann ich nur empfehlen.
Jetzt gerade sitze ich an meinem dritten Bild:
Ich möchte ein Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg bauen, ohne Tutorial oder sowas, daher glaube ich dass ich da auch nicht besonders weit komme.
Bisher bin ich noch am Rumpf, da sitze ich schon Stunden dran .
Mal schauen wie weit ich komme, macht bisher aber schon recht viel Spaß!
So, dann werde ich hier ab jetzt immer meine Sachen posten.
Gruß,
Dennis