Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

EM-Fanmeile in Berlin

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo in die Runde!

Ich wollte am 23.und 24.6. mal für ein Wochenende nach Berlin fahren und mich ein wenig erholen ;-) und ein paar schöne Fotos machen.
Nun meine Frage. Ist die EM-Fanmeile am Brandenburger Tor eigentlich nur bei Spielen der deutschen Mannschaft oder ist der ganze Trubel bei jedem Spiel während der EM? Wollte nämlich nicht gerade nach Berlin wenn sich dort ne halbe Million Fussballfans über den Haufen laufen...

Tschau Borstel
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EM-Fanmeile in Berlin

Wollte nämlich nicht gerade nach Berlin wenn sich dort ne halbe Million Fussballfans über den Haufen laufen...

Keine Bange Borstel, komm ruhig. Die halbe Million Fans ist dann ja auf der Fanmeile versammelt, dafür ist der Rest etwas leerer. :lol:

Nur vom Tor und der Siegessäule wirst du Abstand nehmen müssen, aber die sind, wenn ich das richtig mitbekommen habe, auch darüber hinaus durch Veranstaltungen noch für Wochen beschränkt erreichbar.

Liebe Grüße aus Berlin-Lichtenrade
Deschi
 

Thomas_

Member

AW: EM-Fanmeile in Berlin

Das könnten aber auch interessante Fotos werden (Fanmeile)!
Bei Veranstaltungen werden auch immer besondere Leuchtmittel eingesetzt!
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: EM-Fanmeile in Berlin

Hallöchen!

Danke euch allen für die Berlininfo. Denke mal da wirds wohl kein Problem geben denn an dem Wochenende spielt ja definitiv nicht die deutsche Mannschaft. Schau mer mal...

Tschau Borstel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben