Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich habe ein PDF-Dokument zur Urlaubsbeantragung.
Nach digitaler Signatur hat der Benutzer die Möglichkeit, seinen Vorgesetzten, an den das Dokument per Mail gesendet werden soll,
über ein Dropdownfeld auszuwählen.
Neben diesem Dropdownfeld befindet sich der Button zum Abschicken.
Meine Frage:
Was muß ich wo und wie einstellen, dass bei Auswahl "Mayer, Klaus" bei klick auf den Button "Senden", dieses Dokument an "klaus.mayer@xyz.de"
oder bei Auswahl "Huber, Gabi" an "gabi.huber@abc.de
gesendet wird.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
LG
Lufti
ich habe ein PDF-Dokument zur Urlaubsbeantragung.
Nach digitaler Signatur hat der Benutzer die Möglichkeit, seinen Vorgesetzten, an den das Dokument per Mail gesendet werden soll,
über ein Dropdownfeld auszuwählen.
Neben diesem Dropdownfeld befindet sich der Button zum Abschicken.
Meine Frage:
Was muß ich wo und wie einstellen, dass bei Auswahl "Mayer, Klaus" bei klick auf den Button "Senden", dieses Dokument an "klaus.mayer@xyz.de"
oder bei Auswahl "Huber, Gabi" an "gabi.huber@abc.de
gesendet wird.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!
LG
Lufti