Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Encore CS5 BD Menü Problem

S

stevestyxx

Guest

Guten Tag,

ich habe mich jetzt etwas in Encore CS5 unter Win7 32bit eingearbeitet und wollte ein kleines Testprojekt starten wobei ich gleich wieder ein Problem hatte.

Mal zu erläuterung, mein Projekt ist NTSC mit 23.976fps und 720p.
Mein erzeugtes Menü hat ebenfalls 720p.
Nach dem ich die BD als Ordner erstellt habe und das ganze mit Image Burn in ein Image gepackt habe wird mir das Menü fehlerhaft angezeigt sobald ich es in Power DVD 9 starte. Die Audio file wird abgespielt und die Highlite Buttons sind sichtbar nur das Hintergrund Video wird nicht abgespielt. Als ich mit die Datei genauer mit MediaInfo angesehen scheint alles in Ordnung zu sein...Ein Video in mpeg2 eine audio spur in ac3.

Verstehe nicht ganz wieso das Menüvideo in Power DVD 9 nicht dargestellt wird.

Wäre super wenn jemand einen Tip hat.

Gruß Steve

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G

graubart

Guest

AW: Encore CS5 BD Menü Problem

Hallo,

hast du mal dein Projekt in Encore prüfen lassen, bzw. in das Flussdiagramm geschaut ob auch alle Verknüpfungen in Ordnung sind? Dann gibt es auch noch in Encore die Projektvorschau.

beste grüße graubart

S

stevestyxx

Guest

In der Vorschau läuft alles wunderbar.
Geprüft wurde das Projekt, es ergab keine Fehler.
Es ist wirklich ganz simpel aufgebaut...ein Menü mit einem Hintergrund Video, einer Seite und einem Button der wieder auf das selbe Menü verknüpft wird.

Der Film wird auch gerendert aber im beim abspielen des images bleibt das Video Schwarz und man sieht nur die Highlite Buttons.

S

stevestyxx

Guest

Ich hatte es auch bereits in PAL versucht, ebenfalls mit 480p bis 1080p ausserdem habe ich mein Menü mehrmals neu gemacht um andere fehler die ich vielleicht nicht in betracht ziehe aus zu schließen.
Immer das selbe Ergebniss.
Der schlimmste Bug sitzt meißtens an der Tastatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden