Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Endlich besser fotografieren" von stefan seip

A

Anne2009

Guest

Hallo,
ich habe mir die Tutorialreihe "Endlich besser fotografieren" von Stefan Seip heruntergeladen. Die Teile 01 - 11 habe ich vollständig, dann erst wieder Teil 16 (von 23). Mir fehlen demnach die Teile 12 - 15. Teil 17 usw. ist glaube ich noch nicht veröffentlicht.

Habe ich da was verpasst oder kann mir jemand sagen, wo ich die fehlenden Tutorials (11 - 15) herunterladen kann?
Gruß
Anne
 

Fotografie

gegge92

Aktives Mitglied

AW: "Endlich besser fotografieren" von stefan seip

Hallo,
ich habe mir die Tutorialreihe "Endlich besser fotografieren" von Stefan Seip heruntergeladen. Die Teile 01 - 11 habe ich vollständig, dann erst wieder Teil 16 (von 23). Mir fehlen demnach die Teile 12 - 15. Teil 17 usw. ist glaube ich noch nicht veröffentlicht.

Habe ich da was verpasst oder kann mir jemand sagen, wo ich die fehlenden Tutorials (11 - 15) herunterladen kann?
Gruß
Anne

Eigentlich ist erst bis Teil 11 erschienen... Keine Ahnung woher Du Teil 16 hast? Der Rest wird aber noch kommen...

Lg Georg
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: "Endlich besser fotografieren" von stefan seip

Es war eine ganze Zeit Funkstille, bis letzte Woche Teil 11 hier verfügbar war. Bin auch gespannt auf den Rest.

Gruß
Pauline
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: "Endlich besser fotografieren" von stefan seip

Nur zur Info, für alle die diese Seite nicht kennen.


Da kann man auch sehr viel lernen, sämtliche Folgen lassen sich auch auf Festplatte abspeichern.
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Endlich besser fotografieren" von stefan seip

@havelmate: Auch von mir vielen Dank für den tollen Link.

Gruß Ypoons
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: "Endlich besser fotografieren" von stefan seip

Hallo,
es ist nicht nur bei o.g.Tutorialreihe. In den letzten Wochen (Monaten) scheint was mit der Einstellung nicht zu stimmen. Da stehen plötzlich Tuts wieder aktuell drin, obwohl Sie schon längst veröffentlich sind. Und ... teilweise erscheinen Tuts, obwohl deren Vorgänger noch nicht eingestellt sind.
 
A

Anne2009

Guest

AW: "Endlich besser fotografieren" von stefan seip

Hi,
Teil 16 von stefan seip habe ich hier heruntergheladen. Es hieß:"Das elektronische Bildrauschen in den Griff bekommen".
Von daher komme ich darauf, dass Teil 11-15 fehlen, zumindest bei mir.
Anne
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: "Endlich besser fotografieren" von stefan seip

Hi,
Teil 16 von stefan seip habe ich hier heruntergheladen. Es hieß:"Das elektronische Bildrauschen in den Griff bekommen".
Von daher komme ich darauf, dass Teil 11-15 fehlen, zumindest bei mir.
Anne

Das mit dem Bildrauschen gehört nicht zur Endlich besser fotografieren Serie...
Die findest du ...

Lg Georg
 
A

Anne2009

Guest

AW: "Endlich besser fotografieren" von stefan seip

Das mit dem Bildrauschen gehört nicht zur Endlich besser fotografieren Serie...
Sorry, das ist richtig! Es gehört zur Serie "Astro- und Himmelsfotografie"
Dankle für den Hinweis!
Anne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben