Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Englische Übersetzung für ein Tutorial

tilla

Noch nicht viel geschrieben

Ein Hallo in die Runde,

ich habe auf der Seite Apfel(B)log ein Tutorial endeckt das ich gerne nach arbeiten möchte. Der Haken an der Sache ist mal wieder ; alles englisch....
Wäre jemand vielleicht bereit die Seite zu übersetzen? Es handelt sich um -Canvas Texture Imitation- Sag schon einmal dankeschön.

Tille

Photoshop

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Englische Übersetzung für ein Tutorial

:motz: hmm .. wer sollte sich da die Arbeit machen ???

sorry, aber da du nich mal das Tut hier gepostet hast wird dir da sicher keiner weiterhelfen (können, wollen etc) ... :rolleyes:

Trotzdem viel Erfolg .. vllt. findest du ja hier was auf der eite zu dem Thema .. hier sind die Tut zumindest auch alle auf DEUTSCH ;)

LG Franzi_Jump

edit: Tut gefunden ... sind doch recht viele Bilder bei und für die Fachbegriffe hat denyo schon den Link geliefert.

tilla

Danke für deine Antwort,
lieb gemeinter Hinweis, aber das weiss ich alles. Wichtig ist mir der Text an sich.
tille

tilla

Hallo Rolinda,

herzlichen Dank für deinen Tip. Der Hinweis hilft mir um etliches weiter.

K

Kael94

Guest

Ich könnte dir so das wichtigste Übersetzen, ich bräuchte jedoch den Link zum Tutorial.

mfg
KaeL :p:p

tilla

Hey Kael94,
finde ich großartig das du dir die Arbeit machen willst.Ich habe das tutorial auf der Seite Photoshop:Apfel(B)log gefunden. Die Seite ist von photoshopstar und das tutorial heißt Canvas Texture Imitation. Wenn du diese Seite nicht finden solltest, mach dir nur keinen Streß. Ich versuche es sonst mit Google Übersetzer. Ich denke das war auch kein schlechter Tip von rolida.
Lieben Dank für dein Angebot und sonnige Pfingsten

MfG
tille

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden