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Hey,
Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Leute von Blender es geschafft haben, ein derart komplexen Programm mit nur wenigen Megabyte zu erstellen? Andere Programme wie Cinema4d oder 3Ds Max brauchen teilweise mehrere Gigabyte, also warum "verschwenden" sie denn so viel Speicher?
Zumal es in Blender eigentlich kaum Abstriche an Funktionen gibt. Im Gegenteil, Module wie die Game Engine, die Fluid Simulation oder die volumetrische Rauchberechnung gibt es ja in keinem anderen Programm standartmäßig.
Habt ihr dafür eine Erklärung?
Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Leute von Blender es geschafft haben, ein derart komplexen Programm mit nur wenigen Megabyte zu erstellen? Andere Programme wie Cinema4d oder 3Ds Max brauchen teilweise mehrere Gigabyte, also warum "verschwenden" sie denn so viel Speicher?
Zumal es in Blender eigentlich kaum Abstriche an Funktionen gibt. Im Gegenteil, Module wie die Game Engine, die Fluid Simulation oder die volumetrische Rauchberechnung gibt es ja in keinem anderen Programm standartmäßig.
Habt ihr dafür eine Erklärung?