AW: Enter Page kritik
Ich bin generell kein Fan von "Enter-Pages". Meiner Meinung nach sind das Spielereien und lohnen sich wenn überhaupt nur bei Seiten, die viel Wert auf künstlerische Elemente mit einem interessanten Flash-Intro legen oder z. B. "Film-Seiten" die zuerst einen Trailer/Teaser zum Film zeigen um das Interesse zu wecken. Der Besucher will so schnell wie möglich an die Informationen kommen oder den Inhalt/Zweck der Seite nutzen. In dem Fall will er ein vllt. ein Clanwar anmelden oder so. Der Stamgast/Member will fix ins Forum schauen und hat die Startseite warscheinlich auch schon satt (gut, dieser kann das Lesezeichen auch woander hinlegen...).
Zur Gestaltung selbst:
Wie Psychomania geschrieben hat, verwendet jeder das Bild mit den zwei Gestalten. Das ist in fast jeder Clanpage zu finden, aber denoch differenziert sich dein Bild von den Anderen, allein schon durch das Freistellen.
Dass nur eine Farbe zum S/W-Konzept genommen wurde gefällt mir, aber der Umgang damit ist etwas zu krass. Die Struktur ist zu hart und störrt ein wenig. Wenn du auf sie wert legst, solltest du vielleicht noch etwas mit der Transparenz, mit Ebenenfiltern und vllt mit Stilen wie Schein nach außen experimentieren.
Die Leute, die du freigestellt hast sind unten abgeschnitten. Ich würde sie irgentwo draufsetzen oder irgentwas tun, damit man die harte Kante nicht mehr sieht.
Das Button ist geschmacksache. Die Schrift ist etwas unleserlich und auch hier sollte man nach dem Motto "weniger ist mehr" gehen.
Ich hoffe meine Kritik war hilfreich.