Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Enter Page kritik

Tischbanan3

PS4 Helper

Hiho ihr lieben Member des PSD Forum
Ich hätte ein paar fragen an euch
zu einem wie findet ihr dieses Bild

was könnte ich da noch verändern was ist nicht so gut?

oder ist es komplett für den ar**

mfg
Tischbanane

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Enter Page kritik

Hm, also ich halte mich da komplett raus,

absolut nicht mein fall, aber das ist sicher geschmackssache..
ein bissl konstruktiver darfst du aber dennoch werden.

ich selbst mag diesen Style auch nicht sonderlich, kann aber konstruktiv anmerken, dass es sehr stört das das Bild rechts abgeschnitten ist.

zum Anderen weiss ich weder was du daran gemacht hast, oder was es bezwecken soll, daher kann man schlecht kritik aüssern.

Botscha

Neuling

Hm.. konstruktiver..

Gut, ich nehme mal an das wird ne Seite für Counter Strike oder ähnliches..

Mir fehlt noch etwas Text... den Enter Button selbst find ich gut.. Den Rand finde ich auch gut..

Also noch etwas erklärungsnotstand aufheben vllt sagen dann auch Leute mit mehr ahnung als ich was.. ;)

psychomania

Sein eigener Chef

Also mal abgesehen von den Ereignissen in einer Schule vor gar nicht all zu langer Zeit, bin ich auch so kein Fan von Spielen, in denen man in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele Menschen tötet.

Aber wenn schon Kritik erwünscht ist, bitte sehr:
Lasse das Bild einfach weg und mache nur einen gleichfarbigen "Streifen" hinter dem Enter.
Deine "Idee" gibt es bei fast einer jeden, der ca. 9.840.285.634.068.936.723 Clanseiten im Netz.

http://img.webme.com/pic/f/fwt-source/enterpage.jpg
und so weiter.......

Einfach genau só einfalls-, wie sinnlos.
Ach, ich werde einfach nie verstehen, wozu es diese Dinger gibt.

GreeZ
Psychomania

Eines noch:

Zuletzt bearbeitet:

egoX

Gesperrt

Du hast Probleme mit dem Licht. Das stimmt für mich nicht richtig!!
MAKE PEACE, NOT WAR

Ji_Gwa

Gesperrt

Das Bild ist aus Counter Strike, stimmt's? Tu's so verändern, dass kein Bezug zu diesem Spiel mehr hergestellt werden kann.
MfG
Ji_Gwa

C

Chroes

Guest

Ich bin generell kein Fan von "Enter-Pages". Meiner Meinung nach sind das Spielereien und lohnen sich wenn überhaupt nur bei Seiten, die viel Wert auf künstlerische Elemente mit einem interessanten Flash-Intro legen oder z. B. "Film-Seiten" die zuerst einen Trailer/Teaser zum Film zeigen um das Interesse zu wecken. Der Besucher will so schnell wie möglich an die Informationen kommen oder den Inhalt/Zweck der Seite nutzen. In dem Fall will er ein vllt. ein Clanwar anmelden oder so. Der Stamgast/Member will fix ins Forum schauen und hat die Startseite warscheinlich auch schon satt (gut, dieser kann das Lesezeichen auch woander hinlegen...).

Zur Gestaltung selbst:
Wie Psychomania geschrieben hat, verwendet jeder das Bild mit den zwei Gestalten. Das ist in fast jeder Clanpage zu finden, aber denoch differenziert sich dein Bild von den Anderen, allein schon durch das Freistellen.
Dass nur eine Farbe zum S/W-Konzept genommen wurde gefällt mir, aber der Umgang damit ist etwas zu krass. Die Struktur ist zu hart und störrt ein wenig. Wenn du auf sie wert legst, solltest du vielleicht noch etwas mit der Transparenz, mit Ebenenfiltern und vllt mit Stilen wie Schein nach außen experimentieren.
Die Leute, die du freigestellt hast sind unten abgeschnitten. Ich würde sie irgentwo draufsetzen oder irgentwas tun, damit man die harte Kante nicht mehr sieht.
Das Button ist geschmacksache. Die Schrift ist etwas unleserlich und auch hier sollte man nach dem Motto "weniger ist mehr" gehen.

Ich hoffe meine Kritik war hilfreich. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

Schön wäre gewesen zu wissen wofür es sein soll. Ein märchenbuch - eine clan seite - oder ein werbeflyer für die GSG9.
Abgesehen von all dem halte ich abbildungen von geräten die menschenleben gefärden oder beenden für "EINFACH SCHLECHT"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden