Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

entfesselt Blitzen

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: entfesselt Blitzen

guck man nach den YN-622 ETTL das sind funktransceiver die sowohl sender als auch empfänger sein können, die können alles was deine Camera kann. ETTL, Highspeed, 2nd curtain, manuell in Gruppen bis der Arzt kommt

Danke, das spart mir schon mal die Frage nach der Tauglichkeit, wenn es bei mir soweit ist. :)
 

Fotografie

starbacks

Aktives Mitglied

AW: entfesselt Blitzen

Danke, das spart mir schon mal die Frage nach der Tauglichkeit, wenn es bei mir soweit ist. :)

einzige Einschränkung für volle Funktionalität es muss ein EX II Gerät sein!

bei EX geräten wie 580 EX oder 420 EX gelten nur Basisfunktionalitäten wie 1st Curtain, Highspeed

es sind jedoch die Gruppen A+B+C, A:B, A:B C möglich
 

roweso

sehr verärgert

AW: entfesselt Blitzen

einzige Einschränkung für volle Funktionalität es muss ein EX II Gerät sein!

bei EX geräten wie 580 EX oder 420 EX gelten nur Basisfunktionalitäten wie 1st Curtain, Highspeed

es sind jedoch die Gruppen A+B+C, A:B, A:B C möglich

Einspruch euer Ehren,;)
Habe die´YN-622 C ETTL seit heute Mittag in Erprobung.
Bin hellauf begeistert. Neben dem 430 EX II funktioniert die Billigliga auch einwandfrei mit TTL (Nissin DI 622) Laut Prospekt geht der nicht:eek::eek::eek::eek:
Habe außerdem den 430er auf der Camera, mit Transceiver dazwischen, und dem Nissin entfersselt probiert...EINWANDFREI (nur HS kann der Nissin nicht.) Also es geht auch mit Generika.:D
Grüße
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: entfesselt Blitzen

Einspruch euer Ehren,;)
Habe die´YN-622 C ETTL seit heute Mittag in Erprobung.
Bin hellauf begeistert. Neben dem 430 EX II funktioniert die Billigliga auch einwandfrei mit TTL (Nissin DI 622) Laut Prospekt geht der nicht:eek::eek::eek::eek:
Habe außerdem den 430er auf der Camera, mit Transceiver dazwischen, und dem Nissin entfersselt probiert...EINWANDFREI (nur HS kann der Nissin nicht.) Also es geht auch mit Generika.:D
Grüße

Abgelehnt.. *ggggg*

nein Spaß beiseite. wie gesagt, bei einem Blitz wie Canon Speedlite 550EX geht keine manuelle Steuerung des Blitzes über die TTL Tranceiver ebensowenig wie der 2te Verschlussvorhang, die können das einfach nicht.. ist ja nicht schlimm.
Yongou Geräte wie der YN-622 entziehen sich meiner Kenntnis, da ich keine habe.

Hingegen der Superlink für Studio ist schon was. damit kann man "HighSpeed" Knipsen mit einer Studio Blitzanlage.. das funzt sogar.. Die Dinger sind schon der Burner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben